Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tiger II (königstiger) & T 34

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

Grüße, meine erstes Bild was ich hier einstelle,
ich bin an eurer Meinung über dieses Bild interessiert.

Zu sehen ist der Schwere Kampfpanzer Tiger II (Königstiger) sowie ein etwas mitgenommener mittlerer Kampfpanzer T34.



[FONT=&quot]Tut mir bitte ein gefallen kein Fachchinesisch :p[/FONT]
Mfg.


 

eNDi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Also ich hab von 3D noch nicht wirklich viel Ahnung aber trotzdem ist mir was aufgefallen. Das Rohr des T34 schwebt in der Luft - müsste sich doch eher in den Boden bohren oder so...

Greetinx
 

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Dafür das der T-34 defekt sein soll sieht er noch recht gut aus, damit das ganze etwas realistischer wirkt, fehlen da noch ein par brand marken, von projektil-einschlägen und so, also quasi die Ursache für den defekt.
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Tiger II auch ein wenig kurz geraten.
 

forrest666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

@eNDI - ich denke der ganze turm der so seitlich hängt müsste doch rein von der physik auf den boden fallen, finde ich zumindest, evtl. hast du das ja sogar gemeint.
 

rest5

webbastler

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Auch wenn's Nacht und Feuerathmosphäre sein soll: Viel zu düster. Man erkennt nichts!
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Bei dem T34 fehlt Rauch und Feuer. Schau dir mal Bilder von getroffenen 34'er an, dann weisst du, was ich meine...
Und bei dem Tiger fehlt auch was -> Auspuffrauch...!
Nichtmal die heutigen Panzer haben keinen!
Sonst vielleicht noch ein bisschen Heller machen und dann passt's ganz gut!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Ein "ganzer "Panzer, …ein "kaputter" Panzer, das alles in diffusem Licht.
…finde es nicht sehr spannend.

Gruß C.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Viel besser! Mit dem Rauch sieht es schon bedeutend besser aus!

Mal ne frage, mit welchem Programm hast das erstellt?
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

O ha, ja vergessen mit anzugeben, Gebäude, Fahrzeuge, Boden sowie Details wurden mit Cinema 4D gefertigt. Für konspirative Vorschläge bin ich dankbar da gerade das erstellen einer passenden Atmosphäre immer wieder Probleme macht.

[FONT=&quot]Hier mal beide Fahrzeuge in einer anderen Ansicht.
[/FONT]

Mfg.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

:uhm: Wenn du das in C4D erstellt hast, wäre es dann nicht besser, wenn du das auch in das 3D Forum gestellt hättest?
 

Brasol

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Mich iritiert, dass die Scheiben so weiß sind vieleicht kannst du da noch mal was ändern.
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Ooh ja mmh, gerade gesehen, ich sollte mir angewöhnen das Mausrad zu benutzen wenn meine Maus doch schon so eine Möglichkeit besitzt.
 

Peter_Pan91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

n bischen mehr auf die details achten,
denn wenn ein panzer umgefallen ist, dann schwebt das rohr nicht in der luft rum, sondern liegt auf dem boden
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Gewinnst Du jetzt den WW2 nachträglich für die Wehrmacht? ;)
Aber im ernst, es ist mir einfach zu anstrengend das Bild genauer anzuschauen. Das Licht ist mir zu diffus, zu rot und kontrastarm.
Außerdem habe ich von realen und virtuellen Kriegsspielen bzw deren Glorifizierung echt die Nase voll.
 

RipTrip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Bei genauer Betrachtung erkennt man das nichts in der ``Luft Schwebt`` und auf weiterführende Physik möchte ich nicht eingehen! :D


@: ??? du hast die Nase voll von so etwas?? Mal ehrlich eine Frage: was erwartest du, bei einem Thema was mit
´´Tiger II (königstiger) & T 34´´
beginnt???
Wenn du die Nase voll hast unterlass es doch, denk dir deinen teil und mach meine Arbeit nicht schlecht mit deinen eigenen Ansichten, die nichts mit diesem Bild zu tun haben!

Glorifizierung, Akzeptanz der Interessen und Beweggründe anderer, ist dir anscheinend fremd (schade)!:?:

Ich sag gern: jeder soll nach seiner facon selig werden!

Ich muss ja wohl nicht dazu schreiben welcher große die gern sagte


Nicht bös nehmen aber wahr ist es





Ich bin weiterhin an Vorschlägen der Änderung/ Verbesserung interessiert


Mfg
 
B

BlackF0g

Guest

AW: Tiger II (königstiger) & T 34

Außerdem habe ich von realen und virtuellen Kriegsspielen bzw deren Glorifizierung echt die Nase voll.
Kann ich nachvollziehn.Nur wird hier nichts glorifiziert.Es ist einfach ein Bild auf dem 2 Panzer zu sehen sind. ;)

Die Panzer sind wirklich gut modelliert.Aber gerade deswegen finde ich es schade das man kaum etwas erkennt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben