Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Time Waster

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Nach langer Zeit mal wieder eien neue Arbeit. War sehr aufwendig. immer wieder 8 Stunden arbeit gelöscht und etwas neues eingefügt.... Würde gerne mehr details reinbringen nur macht leider mein laptop bei einer 4gb+ psb datei nicht mehr mit :/ Hoffe aber es gefällt euch!!! :)
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Time Waster

:) Guten Morgen,
ich finde die Arbeit sehr schön. Habe mir auch gleich mal die anderen Arbeiten von Dir angeschaut.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
Toll
 

Andre_S

unverblümt

AW: Time Waster

"Ich finde das dein Zifferblatt in einigen Bereich doch etwas zu undeutlich ist"
"ich finde auch das das Ziffernblatt zu schwach ist..."
Banausen!

Das Bild ist wieder einmal top. Schön das ab und an mal jemad auftaucht um uns Bilder in dieser Qualität zu zeigen.
Phantasie, Detailliebe, Ausführung... - hat alles meinen Doppeldaumen verdient.
2daumenhochr7be.gif
 
H

Hamish

Guest

AW: Time Waster

Ich finde das Bild sehr beeindruckend und wäre auch neugierig, die Details näher zu betrachten. Aber verstehe natürlich, dass Du Dein Bild schützen willst.

Also, tolle Idee, super Ausführung. Hat aber doch sicher mehr als 8 Stunden gedauert?

Weiter so!!
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Time Waster

OO hätte nicht gedacht das es so gut rüberkommt. Ich persöhnlich bin nicht so ganz zufrieden. Ein paar Teile würde ich gerne noch ändern kann es nur leider nicht. Mein laptop macht nicht mit. Auf meinem Pc kann ich nicht arbeiten da ich ein halbes Jahr in China bin.

An dem Bild habe ich ganze 2 Monate gearbeitet. Liegt daran das ich ungefähr ab der Hälfte vieles geändert habe. So waren da am Anfang viele Raumschiffe (8 Stunden an denen gearbeitet) die wurden dann einfach mal gelöscht. Danach wurde ein Golem gebaut. Hat mir nicht gefallen und wurde auch gelöscht.... So ging es lange weiter.

Die Ziffern sind extra unsauber gemacht. Etwas unperfektion in der "Perfektion" macht für mich ein Bild aus.

Das dieses Mal eine geschichte dahinter liegt liegt daran das ich mir eien Geschichte dazu ausgedacht habe. Möchte ich jedoch noch nicht preisgeben da dazu noch 2 weitere Bilder entstehen. Aus 3 Bildern wird 1.

Vielen Dank für die Kommentare :)
 

Tatanka

Matze

AW: Time Waster

Sehr gute Arbeit.:)
Nur schade das dieses Bild in so einer kleinen Auflösung zu sehen ist.
Detailausschnitte werden weiter unten gezeigt und man kann nur erahnen wie Detailverliebt das Bild gestaltet wurde.
So bleibt einen nur der Gesamteindruck und der ist sehr gut. ;)
 

pylostylez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Time Waster

Sehr gelungen, ich finde allerdings diesen "kasten" oben rechts etwas verwirrend? Ich finde er steht zu sehr raus.
Sehr gut gefällt mir dein letzter Detailauszug ganz unten, das könnte als wallpaper für sich alleine stehen!
Brilliante Arbeit, weiter so!
So etwas stachelt mich an weiter mit PS zu arbeiten, außerdem inspiriert es total!
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Time Waster

wirklich tolles bild. beim ziffernblatt hab ich auch ein wenig probleme, allerdings find ichs weniger undeutlich, viel eher hab ichs zuerst nicht als solches (teil einer uhr) erkannt. vllt bringts noch ein (2) zeiger in irgendeiner art und form?

ansonsten kann ich mich tatanka nur anschließen: einige detailaufnahmen mehr wären sehr interessant.

grüße
confusions
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Time Waster

Das Bild ist nett anzuschauen und es gibt viel zu entdecken. Die Liebe zum Detail ist meiner Meinung nach sehr gut zu erkennen. Photoshop macht ja vieles möglich aber mir erschließt sich die Aussage dieses Bildes nicht. Eine wilde Zusammenstellung verschiedener Objekte kann durchaus einen Sinn ergeben, allerdings kann ich diesen Sinn hier nicht erkennen.
Störend empfinde ich die Treppenstufen, wenn es dann welche sein sollen und auch die horizontal verlaufenden Linien wirken in der Anzahl eher etwas störend.
Dagegen gefällt mir die Farbzusammenstellung und der Kontrast in der Landschaft richtig gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben