Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tipp - Starmoney 9 bei Pearl

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

zur Zeit gibt es bei Pearl im Onlineshop das Online Banking Programm Starmoney 9 zum Preis von € 9,90
Ich arbeite schon seit langen mit diesen Programm und habe heute die Software bekommen.
Installation verlief innerhalb von 2 Minuten (auf ner SSD) einwandfrei und alle Einstellungen wurden von der Vorgängerversion übernommen.
Das Programm wird aktuell noch für € 49,00 vertrieben - bei Amazon allerdings für 31,75.

Das ist jedoch immer noch eine Ersparnis.
Wer also Interesse hat, sollte sich das mal anschauen.

ein schönes Wochenende noch

lieben Gruß
Peter
 

Ivoire

Pixelschubse

Du hast den bisher immer günstigsten Preis vergessen: 2,49 Euro pro Monat im Abo (monatlich kündbar), vorher 60 Tage gratis testbar.
Und übrigens jederzeit die neueste Version, ohne Zusatzkosten für Upgrades.
 

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

Genau, weil ja Abo immer am günstigsten ist.
Aller 2 Jahre kommt eine neue Version raus, also 2,49 € * 24=59,76 €.
Extrem viel günstiger als der "Normalpreis" 49,90 €. 10 € kann man z. B. noch über Banken rausholen, wie z. B. Netbank.
Zusätzlich kauft man danach das Update, was 30 € kostet. Da sind natürlich ~60 € nochmal günstiger.
 

Ivoire

Pixelschubse

Genau, weil ja Abo immer am günstigsten ist.
Aller 2 Jahre kommt eine neue Version raus, also 2,49 € * 24=59,76 €.
Extrem viel günstiger als der "Normalpreis" 49,90 €. 10 € kann man z. B. noch über Banken rausholen, wie z. B. Netbank.
Zusätzlich kauft man danach das Update, was 30 € kostet. Da sind natürlich ~60 € nochmal günstiger.

Sorry, ich habe die engstirnige Erbenzähler-Fraktion vergessen. Und dass alle Abos der Saat des Bösen entspringen :rolleyes:
Wenn man die Software volle zwei Jahre und länger nutzen würde, mag das teilweise stimmen.
Wer sich z.B. noch nicht sicher ist und die Software einige Zeit testen möchte, der kommt mit dem Abo wesentlich besser hin. Mal so als Beispiel. Denn so umwerfend ist Starmoney auch nicht.
Alles eine Frage der Nutzung.
 
Ob man das Programm braucht/will ist eine Frage die man nur selbst beantworten kann.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Infos wie von Peter, immer gut sind.
:daumenhoch
Gruß
 
A

andemande

Guest

Du hast den bisher immer günstigsten Preis vergessen: 2,49 Euro pro Monat im Abo (monatlich kündbar), vorher 60 Tage gratis testbar.
Und übrigens jederzeit die neueste Version, ohne Zusatzkosten für Upgrades.
Der von @gresti genannte Preis ist unschlagbar ! Wenn man das Programm nur 7 Monate verwendet hat man schon gegenüber dem Mietpreis gespart.
Starmoney ist derart schlecht was die Programmierung angeht, daß man mindestens 1/2 Jahr warten sollte vor Upgrade. Meine Hausbank bietet die Vollversion für € 30 an. Upgrade € 20.
Verwende Starmoney seit Jahren und nehme lieber den Support für Starmoney bei der Hausbank, weil die Hausbank mehr Druck auf Starmoney ausübt wie ich in 10.000 Jahren könnte. Starmoney braucht Druck, ohne wäre das Programm teils monatelang nicht verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Verwende Starmoney seit Jahren und nehme lieber den Support für Starmoney bei der Hausbank, weil die Hausbank mehr Druck auf Starmoney ausübt wie ich in 10.000 Jahren könnte. Starmoney braucht Druck, ohne wäre das Programm teils monatelang nicht verwendbar.
... und welche Funktionen sind hier gemeint, dass es monatelang nicht verwendbar sein sollte ?
 

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Pearl ist im allg. eine geniale Seite. Oft sehr Preiswerte Software. Auch im Hardware Bereich immer wieder mal Interessante Sachen darunter die man meist bei anderen Seiten nicht findet...
 
A

andemande

Guest

... und welche Funktionen sind hier gemeint, dass es monatelang nicht verwendbar sein sollte ?
hatte schon :
Hausbank: keine Kontoauszüge, keine Überweisungen
Software allgemein nach Update beim Start sofort Absturz
Paypal und Amazon: mind 3 Monate überhaupt nichts
Über normales Netbanking waren alle Banken immer erreichbar. Deshalb mein Rat zum Zuwarten wenn neue Version herauskommt. Zuerst wochenlang im Forum mitlesen.
 

Wischer

Aktives Mitglied

ich habe Starmoney nach über 10 Jahren den Rücken gekehrt und
bin auf Alfbanco umgestiegen.
Je nach Funktionswunsch zwar etwas teurer aber auch besser
 
hatte schon :
Hausbank: keine Kontoauszüge, keine Überweisungen
Software allgemein nach Update beim Start sofort Absturz
Paypal und Amazon: mind 3 Monate überhaupt nichts
Über normales Netbanking waren alle Banken immer erreichbar. Deshalb mein Rat zum Zuwarten wenn neue Version herauskommt. Zuerst wochenlang im Forum mitlesen.
Eigenartig. Bei meiner Schwester habe ich SM9 ca 2 Wochen nach Erscheinen installiert und alles ging und geht weiterhin. Es ist eine Vollversion, nicht via Hausbank bezogen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben