Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tischkarte

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Tischkarte

Der Text "Ost und West..." lässt sich sehr schlecht lesen. Hier würde ich einen anderen, besser lesbaren Font wählen. In diesen dann auch den Schriftzug "Horst..." abändern - damit's einheitlich aussieht.
MfG
Ji_Gwa
 

bad_sweet_girl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tischkarte

die schriftgestaltung passt zwar dazu aber es fließt in den hintergrund mit ein, da beides die gleiche gestaltungsart hat. würde auch nen andere font empfehlen.
 

egoX

Gesperrt

AW: Tischkarte

Gold ist schwierig...wissen wir!
Kapitälchen wenn schon Versal.
Keine Kritik nur so dahin gesponnen.
Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Tischkarte

Ich finde die Schrift sollte sich mehr hervorheben vom Hintergrund. Sie lässt sich nicht so schön lesen. Möglichkeiten - eine andere Schrift oder die Schrift, die du hast, einfarbig. Einfach mal ausprobieren.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Tischkarte

Stimmt, die Schriftart sollte getauscht werden, eine die etwas dickere Einzellinien hat... das würde den Text besser lesbar machen... und dann den Text vielleicht noch mit nem Relief versehen... dann kommt er auch besser zur Geltung.

Ansonsten,... ganz gut gelungen...
 

Playgirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tischkarte

Die idee ist aufallefälle nicht schlecht
kannst die verbesserungsvorschläge einbauen und eventuell dann nochmal neu uploaden wäre gespannt wies aussieht wenns fertig ist
 

virra

lazy lizzard

AW: Tischkarte

Die Bilder sind nicht gerade scharf. Zur Typo wurde schon genug gesagt. WIE willst du die Sachen drucken (lassen), also mit welcher Drucktechnik?
Und: Wieso sollte der Schriftzug NACH dem Druck besser rüber kommen? Du darfst mal getrost davon ausgehen, dass es eher schlechter aussieht, statt besser.
 

wolf46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tischkarte

Ich finde es gut, bis auf die Schrift, nicht von der Font oder Farbe, sondern von der Größe. Ost und... würde ich kleiner darstellen und zwar so das die Wörter der 1. Zeile unterhalb der Augen anfangen. Wichtig ist für mich das Bild und erst danach kommt die Schrift - bis auf den Namen des Gastes und der ist sehr gut dargestellt (den würde ich tiefer ziehen da er eine "Randerscheinung" ist). Der "Knirps" wird durch die hohen Buchstaben erdrückt. Das Datum evtl nur etwas verkleinern - der Schrift anpassen aber eine eigene Größe geben. Farbton/Font würde ich hier beibehalten.
Grüße und ein tolles Fest
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tischkarte

ich schliess mich meinen vorgängern an.

also, der junge haste recht gut ins bild integrieren können. allerdings fallen mir die zwei flaggen irgendwie negativ ins auge. die sehen so draufgepappt aus, also noch zu wenig integriert. vielleicht könntest du in das feuerwerk noch ein paar farben reinbringen oder die flaggen farblich anpassen od deckkraft ein wenig rausnehmen.

sonst aber, tolle arbeit;)
 

VanessaMassiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tischkarte

Ich find man kann die Schrift sehr schlecht bis überhaupt nicht lesen. Auch die Farbe der Schrift ist schlecht gewählt und der kleine BUb ist etwas zu hell dargestellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben