Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tolle Veranstaltung mit Calvin Hollywood

graywolf

Aktives Mitglied

Ich hoffe, dass das hier hingehört (wenn nicht, verschiebt mich ruhig). Ich war gestern bei dem Event in Fürstenwalde und will hier ein paar Eidrücke schildern.
Die Veranstaltung war gut besucht, ich denke, es war ziemlich ausverkauft (ca 300? - bin da schlecht im schätzen). Wir Gewinner der Karten hatten reservierte Plätze in der ersten Reihe - dafür noch mal Dank an Calvin. Leider blieben da ein paar Plätze unbesetzt, lag vielleicht daran, dass bis zur letzten Minute nicht alle Gewinner wussten, ob alles klar geht.
Die Veranstaltung fand ich insgesamt gut. Calvin hat eine lockere Art, sein Wissen zu vermitteln. Die Werbung für NIK-Software war da zu verkraften, zumal diese Software ja auch sehr interessant ist. Ich war erstaunt, dass Calvin erst 2005 Bekanntschaft mit PS gemacht hat.
Er war voll bei der Sache, so sehr, dass er sogar eine Pause vergessen hat - hat ihn auch keiner drauf aufmerksam gemacht.
Die Veranstaltung war meiner Meinung nach ein Erfolg, für Veranstalter als auch für die Teilnehmer. Hier konnten alle etwas mitnehmen, Anfänger wie Fortgeschrittene.
Ich sehe die Bilder, die Calvin macht, nun etwas anders als vorher, kann seine Beweggründe für die teils extreme Verfremdung eher verstehen.
Mein Fazit ist auf jeden Fall ein positives - bis auf den Blitzer auf der Rückfahrt, mal sehen was das wieder kostet :(

PS. Calvin - bei deinen Tipps hättest Du aber auch auf PSD-Tutorials hinweisen können!
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tolle Veranstaltung mit Calvin Hollywood

Hab mir gleich mal die Bilder angesehen, super! Kannte ich noch nicht, aber sind ja tolle Sachen dabei. Danke für den Tipp.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Tolle Veranstaltung mit Calvin Hollywood

Ja, die sing vielleicht nichts für jeden, aber das weiß Calvin und hat auch nicht den Anspruch - aber lernen kann da wohl jeder was.
 

PhSn

Videofreak

AW: Tolle Veranstaltung mit Calvin Hollywood

Sage von mir aus auch, dass ich das Event echt interessant fand! Seine Art hat mir auch gut gefallen, denn er war so locker, dass er sogar in den Pausen noch zu dem einen oder anderen hingegangen is und persönlich Fragen beantwortet hat.
Bin auch gespann auf das wunderbare Bild auf seinem Blog was die Veranstaltung mit Sicherheit sehr treffend beschreiben wird, nich wahr Graywolf? :D
Kannte zwar eigentlch alle vorgestellten Techniken, aber bereue es defintiv nich dagewesen zu sein.

Gruß
PhSn
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Tolle Veranstaltung mit Calvin Hollywood

Sage von mir aus auch, dass ich das Event echt interessant fand! Seine Art hat mir auch gut gefallen, denn er war so locker, dass er sogar in den Pausen noch zu dem einen oder anderen hingegangen is und persönlich Fragen beantwortet hat.
Bin auch gespann auf das wunderbare Bild auf seinem Blog was die Veranstaltung mit Sicherheit sehr treffend beschreiben wird, nich wahr Graywolf? :D
Kannte zwar eigentlch alle vorgestellten Techniken, aber bereue es defintiv nich dagewesen zu sein.

Gruß
PhSn

Klar, zeigt doch bestimmt, wie echt gefesselt wir alle sind.

Ging mir auch so, mit den Techniken, aber manchmal ist der Weg des anderen effektiver, manchmal ist man selbst etwas effektiver ...

(Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich das Gesicht kannte, zwei Plätze neben mir!)
 

PhSn

Videofreak

AW: Tolle Veranstaltung mit Calvin Hollywood

Blaues Hemd und dunkele Haare? :D
Neben dir saß noch eine blonde Frau, richtig?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben