Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tomate - Ei - Zeitung

gerika

Hat es drauf

Natürlich hat das Bild auch eine Geschichte aber diesmal halte ich mich lieber bedeckt.
Nur so viel: EIgetlich wollte ich Text, verbiegen, krümmen verzerren üben - ich kann das aber nicht - da lebe ich in einer ziemlich talentfrEIen Zone :'(



Liebe Grüße
gerika
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Tomate - Ei - Zeitung

Hi, ach du dickes Ei. ;-) Eine nette Idee und auch die Umsetzung gefällt mir gut.
Der gelbe Zettel wirkt vielleicht etwas zu aufgesetzt, aber sonst eine schöne Arbeit.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Tomate - Ei - Zeitung

Die Schrift auf dem "PostIt" vielleicht noch ein wenig weichzeichnen, dann wirkt das Ganze organischer. Ansonsten nette Idee !
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Tomate - Ei - Zeitung

in der spiegelung fehlt der gelbe Zettel ;-)

jau das sieht aufgeklebt aus...
warum nicht gleich einen gelben klebezettel mitfotografieren?

nettes wortspiel
 
X

x3eautii

Guest

AW: Tomate - Ei - Zeitung

Ich finde eine sehr gut gelunge spontane Idee. :) - Sehr schön
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Tomate - Ei - Zeitung

Auf jedenfall, erstmal darauf zu kommen...mit der Spiegelung ist mir auch als Anfänger sofort aufgefallen^^
das nächste mal vllt wirklich gleich ein gelben zettel mit fotografieren, falls die Textidee da schon da ist ;-)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tomate - Ei - Zeitung

Ich finds an sich ganz schön :)
Dem Zettel fehlt ein wenig die Struktur - er ist zu platt
Wie schon genannt: Die Spiegelung fehlt
 

gismo2006

Aktives Mitglied

AW: Tomate - Ei - Zeitung

gefällt!!!!
Optionen für "Auto F5 reload window" Standardtimeout* Timeout der aktuellen Seite* Zufallswert zu Timeout hinzufügen. Zwischen 0 und* Menü ein- und ausblenden Ignoriere URLs nach folgenden Symbolen(mit Leerzeichen trennen) Speichere URLs einschließlich Trennsymbole Bei Click außerhalb des Menüs, Menü ausblenden Bei Mausklicks oder Tastatureingaben Timeout hinauszögern Aktualisiere alle Seiten mit Standardtimeout, für die kein Timeout gesetzt wurde
*Formatbeispiele: hh:mm:ss, h:m:ss, m:sss, s, also 1:20:30 oder 500 oder 3:100

 

penguinpower

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tomate - Ei - Zeitung

Finde das Bild auch sehr gelungen, vor allem auch wegen der Tischdecke, das bringt einen schönen Hintergrund und etwas Struktur ins Bild. Den "manipulierten" Zeitungsartikel kann man noch besser hinkriegen, aber sonst ist es gelungen.

Sieht allerdings etwas nach Schnappschuss aus, auch wegen dem Post-it...

LG
~ penguinpower
 

gerika

Hat es drauf

AW: Tomate - Ei - Zeitung

@ penguinpower
... schnappschuss, wegen dem Post-it...
- wie meinst Du das?

Wäre nett, wenn Du verräts, wie man den "manipulierten" Zeitungsartikel besser hinbekommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben