Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Toon Character

Aratorn

Aktives Mitglied

Hi Leute hab mich mal dran gemacht ein Toon Character zu moddelieren den ich in die GameEngine einbauen will .Ichwollte hier mal mein Fortschritte zeigen da es ein toon character wird ist es nicht so ganz real in den Proportionen muss es dafür aber auch nicht sein.Hoffe auf eure kritik.Die augenpartie werde ich noch etwas verkleinern denke ich.

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/%3Ca%20href=http://img121.imageshack.us/i/carackter02.jpg/%20target=_blank%3E[/URL]



Ich werde wietere Bilder ein stellen wenn ich etwas vorrangekommen bin.


Mfg
Aratorn
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Toon Character

Hallo.
Das sind aber jetzt schon ein Haufen Polygone.
Oder machst Du später noch n Retopo?

Gruß
P.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Toon Character

sind im Moment wirklich noch sehrviel polys ich denke werde das noch etwas reduzieren am ende entweder Retopo oder den Subsurf auf 1
 

kalifrago

Kalibär

AW: Toon Character

ich find das sieht schon klasse aus :) versuch mich auch grad am charakter-modeln, ich tu mir da noch bisschen schwer, aber bekanntlich is ja noch kein meister vom himmel gefallen :)
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Toon Character

Wie sieht den dein Mesh mit Subsurf 1 aus?
Momentan hast du viel zu viele Polygone, wie mehr Poly's dein Mesh aufweist
umso mehr Unebenheiten Dellen, etc. hast du die nur schwer zu korrigieren sind. (und vor allem nur mit sehr viel Aufwand)


Was in deinem Mesh nicht schlecht ist, sind die Loops um die Augen, hingegen beim Mund sind sie komplett vergessen gegangen. Wird sehr schwierig zu Animieren sein.

Die Ohren sind noch etwas zu hoch, und der Charakter selber weist noch diverse Unsaubere unsaubere Stellen auf.

Gruss

Joypad
 
Zuletzt bearbeitet:

Baddi

Photoshopper

AW: Toon Character

Gefällt mir sehr gut, nur wie gesagt ein bisschen viele Polygone.
Außerdem mag mir die Stirn nicht so wirklich gefallen, die sieht ziemlich zerdellt aus, vielleicht kommt mir das auch nur so vor :p
Da kann man aber sicher was draus machen, immer am Ball bleiben!

Baddi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben