Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Top Of The Tree- DMonks Playground

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

für welches forum sind deine sketches?
das neue sieht noch ziemlich rar aus finde ich, schwer zu erkennen, was draußen ist, sehr blurry das ganze.. bin mal gespannt :)!

crewler
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

hab oben irgendwo schonma den thread gepostet:
fürs cgpad ;)

finals. das eingangsbild is aus zeitgründen gedropt :(
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

@DerMonkey mal ganz ehrlich, deine Arbeiten sind genial! Da stimmt einfach alles, von A bis Z und jeder Pinselstrich sitzt. Wenn du meinst du bist gerade aus den Anfängern raus, dann bist entweder sehr bescheiden oder du willst nicht angeben. Für mich bist du auf jeden Fall ein Experte deines Handwerkes. Denn, dann kann ich mich nicht ein mal als Anfänger bezeichnen lassen. Was mich interessieren würde, hast dir dein Studium bei deinem Fortschritt viel geholfen, oder hast du das meiste auf anderen Wegen erlernt?
 

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Ich glaube unser Monkey vergleicht sich einfach mit den Topstars, die Bilder herstellen, die einem einfach den atem rauben und das sprichwörtlich.

Aber mal ohne scheiß Monkey deine Bilder sind echt geil, keine falsche bescheidenheit für mich bist du ein Profi. Ich meine hand aufs herz. du kannst doch alles malen was du wilslt oder? dass heisst du kannst jeden gedanken umsetzen und das macht für mich einen Profi aus. Zudem ist dein Stil wirklich einzigartig, irgendwie ungewöhnlich finde ich.

Was so den Internetraum angeht, den ich bisher erforscht habe zählst du zu den Leuten die ich mir als Vorbild nehme, wenn ich anfange was zu malen.


Ja,ja genug der bauchpinselei aber wir wissen ja alle dass lob uns gut tut und uns beflügelt zu neuen Werken. Also DerMonkey. Großes Respekt.
Keep up the good work!
Lieben Gruß
Modnass



Edit: :-d ich see grad meine Signatur ^^ ist aber zufällig entstanden und hat nichts mit dir zu tun.. obwohls nach diesem post ja passt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

bekommst auch noch schnell n kommi bevor meine olle mich totschlägt:
sehr schön, weiter so, sieht gut aus, ich mag das, tolles konzept, endlich fackeln!!

morgen mehr dazu :D

crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

warum das? wirst auch immer wieder vom rechner weggejagt?:)

das nicht (mach genug mit ihr, da hat sie sich nich zu beschweren!) aber wollte gestern schon längst bei ihr sein, und saß immer noch hier rum ;)

achja, die bilder ^^..
wie gesagt, gefallen mir gut! hätte mir vielleicht ein bißchen mehr rahmung links vom urwald gewünscht, aber sonst tip top.
das surveying bild gefällt mir noch besser.. man spürt richtig die spannung in dem bild, wirkt irgendwie ruhig und dennoch bedrohlich, saubere arbeit!

crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

haha danke ihr seid echt süß! :lol:
klar vergleich ich meinen stuff mit dem von pros.. man will ja besser werden und das ziel nicht aus den augen verlieren- aber ich glaube wir haben einfach eine andere aufassung von profi^^
ich bin definitf _kein_ pro und ich kann auch nicht alles malen was ich will :D
aber ich arbeite dran, is noch ein langer weg...

@rezlaz: um ehlich zu sein hat die uni da am wenigsten getan, alles selbst erlernt... aber die uni is gut um neue gedankengänge zu finden..

hier eins von heute, 1h, ich liebe cole eastburn! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezlas

wispy hulk

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

@rezlaz: um ehlich zu sein hat die uni da am wenigsten getan, alles selbst erlernt... aber die uni is gut um neue gedankengänge zu finden..

Hat ich mir schon fast gedacht, dass bei uns an den Unis so etwas kaum praktiziert wird... Die machen wahrscheinlich dann eher den theoretischen Teil.
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

der typ ist super cool! der hat echt potential.. so kult-schmuck, federn und sowas würde richtig geil da kommen! ich hoffe doch der wird weiter gemacht??

crewler
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)


CGpad hält nen contest, zu gewinnen gibts Exodyssey von SteamBot Studios. aber der hauptpreis is sicherlich, dass alle entries an das Steambot-Team geschickt werden, die dann einen Gewinner raussuchen. (!!!)
noch 6 Tage, also noch habt ihr zeit auch was zu machen :>










so, genug für heute.:>
hoffentlich schaff ich morgen mehr :muede:
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

garnicht mal übel! allerdings finde ich die Marsansicht noch sehr rar.
Hab mal ne reportage über die zukünftige besiedelung vom Mars gesehen,
dabei soll eine Athmosphäre durch sauerstoffproduzierende Algen hergestellt werden..das ganze nennt sich Terraforming!.. geb das mal bei google ein, dann bekommst du einen guten Eindruck, wie das ganze aus wissenschaftlicher Sicht aussehen soll :)..
Ok.. etwas abgeschweift :).. die restlichen Bilder jedenfalls finde ich schon sehr gelungen, wie immer qualitativ hochwertig! cool wäre, wenn diese Metrozüge auf mehreren Ebenen fahren würden.

Weiter machen! :)

crewler
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

cheers! das erste is anfang des monats entstanden, da war ich grad viel traditionell unteregs und hab versucht die marsoberfläche mit aquarell nachzuempfinden. is sogar recht gut gelungen (zumindest im original), dann hab ichs in ps reingeladen und halt biosphäre eingefügt.
das ganze war eigentlich auch nur um in die nötige stimmung zu kommen, also nich wirklich ernsthaft ;)
btw das mit den mehreren ebenen hab ich auch schon gedacht, aber noch nich ausprobiert. ich glaub mein hauptargument dagegen war, dass das im jetz schon überladenen bild dann zu viel wäre...^^


kein post ohne bild, anbei die idee zu excarberate's bild.


für die leute mit rot/frünbrille auch in 3D :>
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Das Marsbild ist sehr cool geworden,eine kleine Kritik nur.:D
Kann es sein das die Struktur auf dem Boden vorne nicht ganz passt?Ich meine die Sechsecke, die stauchung müsste doch um 90° gedreht sein bei der Aufsicht.An denn Seiten hast du das auch gemacht.;)

Das Abstrakte passt auch Super zu Musik, interessant und gleichzeitig etwas verstörend.
Aber auch hier eine kleine Anmerkung, die beiden weißen Punkte unten Links wirken wie Augen auf mich,die aus dem Bild herausschauen, sollte man vielleicht Spiegeln um denn Blick wieder ins Bild zu Lenken. ;)
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

die stauchung müsste doch um 90° gedreht sein bei der Aufsicht.An denn Seiten hast du das auch gemacht.;)
ehm, nein und nein xD



was du meinst is glaub ich, dass die stauchung noch mehr in die tiefe gehen sollte. is in dem fall aber auch nciht korrekt, weil der zweite fluchtpunkt noch fast im bild drin ist (wenn auhc unter dem fußboden). das ganze is ja eher weitwinkel als tele, deswegen passt das hier nicht.

new stuff, der laser is endlich mehr oder weniger fertig xD
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

ehm, nein und nein xD



was du meinst is glaub ich, dass die stauchung noch mehr in die tiefe gehen sollte. is in dem fall aber auch nciht korrekt, weil der zweite fluchtpunkt noch fast im bild drin ist (wenn auhc unter dem fußboden). das ganze is ja eher weitwinkel als tele, deswegen passt das hier nicht.

Hmmm, nein ich meinte das eigentlich anders :D

Deine Sechsecke sind ja eigentlich nix anderes als stark vereinfachte Kreise.
Wie sich ein Kreis verhält wenn man schräg drauf schaut brauch ich dir glaub ich nicht erklären.

Aber zu Sicherheit OP.;)


Uploaded with

Ich hab mal versucht die FP´s in deinem Bild zu finden und die Polygon Textur neu drüber gelegt.



Uploaded with
 

Pattanatta

bis jan/feb 2011 inaktiv

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Oh Gott.. sei mein Mentor :D
Was für Ebenenarten benutzt du für die verschiedenen Schritte? Ich bin mir nie so sicher wo zum Beispiel eher Overlay oder Multiply angebracht ist.
So verwirrend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben