Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Top Of The Tree- DMonks Playground

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground

wenn ich dir schon mal einen Gefallen tue, schau ich hier mich mal gleich um!^^

Deine Bilder sind: WOOOOW! *~*
Mir gefallen echt viele hier! :) Hast du DA? Dann würde ich viele auf Fav. drücken!^^
Wirklich tolle und schön detaillierte Bilder mit perfekten Farbstimmungen.
:daumenhoch:

Ich werde mal dein Showroom im Auge behalten! ;)

lg
Robo
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground

update, primär wegen der 'into the fray' geschichte die nun langsam formen animmt..
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground

Hallo DerMonkey
Ja schönen Dank auch fürs runterziehen, bin jetzt wieder so klein mit Hut! Haste echt klasse gemacht!!! :) :D
Ne, im Ernst:
Ich glaube, ein weiteres Lob bringt dir nicht mehr viel. Bin vom "Ihr wollt also Digital Malen" hier gelandet, weil ich wissen wollte, was einer so malt, der sowas schreibt. Da macht sich einer soviel Mühe, entweder braucht der das für sein Ego oder er hat wirklich was auf Kasten und möchte das für andere auch erreichbar machen. Fange gerade mit ps an und bin an mein erstes Tief gekommen. Es klappt nicht so und schon gar nicht schnell genug. Also bin ich hin und her gerissen zwischen Motivation und Kapitulation. (Keine Sorge, nur für heute abend) Habe mir auch noch gar nicht alles ansehen können, aber das, was ich gesehen habe, hat mich schwer beeindruckt. Habe meine Signatur drin gelassen, obwohl ich überlegt habe, sie nicht anzeigen zu lassen. Aber das wäre nicht in deinem oder meinem Sinne.
Ich Danke für die Anreize, die du hier gibst, obwohl ich wohl noch länger brauchen werde zum Verdauen.
Liebe Grüße, sepiaschale
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben