Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Top Of The Tree- DMonks Playground

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

update wird nötig..

.
ok, chronologisch geordnet:
ein paar klekse aus der uni, skizze vom gallerie-garten, ein paar open canvas skizzen; und die zwei letzten sind von heute- unsere küche und ein kurzes speedy um wieder reinzukommen (1.5h)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

wirklich tolle sachen dabei.
würde auch gern so ungehemmt drauf los pinseln können.. hab immoment aber irgendwie ne totale tiefphase :/.. voll deprimierend ^^..

von den 4 plattformen finde ich das letzte am besten.. das sterrile blau gibt dem bild irgendwie eine mysteriöse, kalte stimmung, fast schon bedrohlich..

weiter oben finde ich die küche am besten. die lichtstimmung überzeugt! einfach schön :)..

freu mich auf mehr von dir.

crewler
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

wow, du hast echt coole sachen am start!!!

falls du interesse hast, schau dir mal meinen post in der such-sektion an:
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

hmhmhm da kann man gern am drüber reden ^^
aber link geht irgendwie nicht?

von gestern. chow wips und son gelöt^
 

PeterGrusel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

ahoi!

ja, link geht nicht, da mein threat in dieser form wohl nicht so gern gesehen war und deaktiviert wurde :)

naja, kannst ja mal dem link in meiner signatur folgen! da gibt´s das auch noch mal nachzulesen :)
 
C

chromereaper

Guest

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Ich finde deine Arbeiten toll :D
Du könntest allerdings immer noch etwas mehr an dem Detail arbeiten, sodass es am Ende wie ein fertiges Bild aussieht und man die einzelnen Striche nicht mehr deutlich voneinander unterscheiden kann.

-Jascha
 

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Großartig!

ich finde deine ganzen Bilder extrem atmospherisch und überhaupt extrem geil ^^ Leider kann ich momentan keine konstruktive Kritik mit einbringen , aber werde mir aufjedenfall deine Tutorials anschauen.

Man das haut ein echt von den Socken, und wie sieht denn ein nicht "durchschnittliches" Bild dann erst aus `? Ich hab das Gefühl als Anfänger hat man immer so herlich niedrige Ansprüche an das Endprodukt.

Der Tipp mit dem "einfach locker" lassen klappt bei mir nicht, da mach ich meistens die getane Arbeit kaput und komme nie wirklich voran, überhaupt gerate ich immer sehr schnell an einen Punkt wo ich meine Bilder nur noch verschlimmbesser, aber ich denke mal da muss man einfach Üben üben üben ... ^^

Find deine Arbeiten klasse, weiter so!!
Gruß
Chubaso
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Nette Skizzen!

Was für Marker benutzt du? Und warum postest du nicht die, die du vor ein paar Tagen auf CGPad gepostet hast?
Die waren echt top.. Was mir immer wieder an deinen Bildern auffällt,.. Wie du mit dem "nötigsten" an Strichen auskommst und trotzdem eine bomben Stimmung aufs "Papier" zauberst.. :)..

crewler
 

Ravyn91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Gott, das sieht alles so toll aus, Gartulation :) Mir gefällt vor allem das Spiel von Licht und Schatten in deinen Arbeiten.
Ich will sowas auch endlich können ^^°
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

thx!
ich benutz copics, aber meist nur ne range zwischen 2 - 4 grauschattierungen. das reicht völlig aus für meine zwecke. und der grund warum ich hier nicht so oft poste- well, die usability lässt zu wünschen übrig^^ ich hab einfach keinen bock die ganze zeit bilder auf nen hoster wie imageshack hochzuladen, links zu kopieren, und dann noch nichtmal das vollbild.... da gibts definitv bessere und nutzerfreundlichere lösungen.
however, hier sind die ein paar konzepte die ich grad für die athena mod entwickel
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

uff ... beeindruckende werke dabei ... also ich waere froh wenn es bei mir irgendwann mal ansatzweise so aussieht ...
die stimmungen in dem bild die einfachheit ... WOW !!!
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

Coole Helmstudie!
Der Char ist auch cool - aber irgendwie wirkt der Brustkorb etwas Flach. Vorallem weil er ne Weste an hat. Etwas mehr Volumen würde dem sicher gut tun :)..

Die Anderen kenn ich ja schon, sehen wunderbar aus. Ich mag deinen Stil sehr.
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground

long time no see :)


ich hab jetzt endlich mal einen blog, den ich auch mehr oder weniger akutell halte- falls jemand intresse hat.

-> lonka

da gibts auch noch etwas mehr zu sehen, hab grad kein bock bilder auf imageshack hochzuladen...:muede:
oh, und es gibt ein interview! :>
 

DerMonkey

be water my friend!

AW: Top Of The Tree- DMonks Playground (update: 22.2.)

updates. mit steps.











gibts eigentlich sowas wie ne maximalgröße mit der man die bilder auch direkt ins forum verlinken kann? diese minithumbs auf imageshack sind doch irgendwie unschön....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben