Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - TopazLabs 50% auf alle Produkte

Duplex21

PS-the never ending story

Hallo PSD-Community,

TopazLabs hat seine Produkte um 50% reduziert.
Das ist ja mal ein Schnäppchen :)


Lieben Gruß

Duplex21
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: TopazLabs 50% auf alle Produkte

Auch wenn ich mich leicht ärgere - da selbst das Bundle zum vollen Preis noch immer günstiger währe wie die Summe aller vergünstigten zusammen nun aber auch das Bundle nur 50% kostet und sowieso alle Filter geil sind kann ich nur jedem empfehlen:
Schlagt zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: TopazLabs 50% auf alle Produkte

Wie kann man bei Topaz bezahlen?

Ich finde dort keine Daten, also, zumindest vor einer Bestellung nicht?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: TopazLabs 50% auf alle Produkte

Steht wie üblich in der Rechnung.
Oh :uhm: Also erst bestellen, Rechnung abwarten und dann Zahlungsmodalitäten klären? ;)
Und wenn ich das vor einem Kauf wissen will? ;)

Ich will keine Kontonummer wissen, nur, ob man dort per PayPal, Kreditkarte oder wie auch immer bezahlen kann...

Ich möchte gern vor einem Kauf wissen, auf was ich mich da einlasse - nicht, dass die nur per WesternUnion zahlen lassen und ich dann sage, "sorry, darüber schicke ich kein Geld"...
 

GrooveHQ

Photonensammler

AW: TopazLabs 50% auf alle Produkte

Kreditkarte geht auch. Einfach den Coupon Code eingeben und dann wird die Hälfte abgezogen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben