Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tornado bild...

L

Like_Sugar

Guest

Hey leute,
Ich muss nun ein bild nachstellen und suche aber ein tutorial dafür, vlt. könnt ihr mir ja ein bisschen helfen :)

und zwar handelt es sich um dieses bild...

Qeai Artblog: WWF: We all fall

und zwar um das untere...

danke im vorraus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Tornado bild...

Hi, einen direkten Link zu einem Tutorial dieser Art wüsste ich jetz nicht, allerdings würde ich sagen:

Bildmaterial besorgen, Freistellen bis zum geht nicht mehr und die Objekte erzeugen die quasi ein Stück Boden mit sich tragen, Farbigkeit angleichen, anordnen und mit Hilfe von Verzerrungen Perspektive erzeugen, ein bischen mit Pinseln "Wolken" Effekte einarbeiten. So sollte man das Ergebnis erzielen, ist allerdings viel Fleisarbeit.

Cheers, Julez.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Tornado bild...

das ist einefach eine ansammlung von freigestellten gegenständen die nach oben in ihren ausmaßen größer werden. also skaliert wurden.
 
L

Like_Sugar

Guest

danke. :)
hoffe es findet noch jmd. ein tutorial in einer ähnlichen richtung... :)

allerding brauch ich das auch noch für mein praktikum. so eine art auftrags umsetzung jegliche hilfe ist erlaubt...

Aber ich verstehe nicht wie ich die berge und straßen hinbekommen soll, also das es aussieht als wären sie rausgerissen...

und in google findet sich auch nicht wirklich was... -.- :schmoll:

edit sargas: Bitte Editbutton benutzen, keine Doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gugue

Photoshopfan

AW: Tornado bild...

Aber ich verstehe nicht wie ich die berge und straßen hinbekommen soll, also das es aussieht als wären sie rausgerissen...

und in google findet sich auch nicht wirklich was... -.- :schmoll:

nimm eine stein- erdetextur oder ein bild von felsen etc.und lege das ausgeschnitten straßenteil drauf.
 
AW: Tornado bild...

Theoretisch würde ich es mit Texturen probieren, allerdings sehen Objekte meiner Meinung nach dann nicht mehr so realistisch aus :hmpf:
 
L

Like_Sugar

Guest

AW: Tornado bild...

i need a tutorial...

ich komm einfach nicht klar... es muss ja nicht nur 1 Tutorial sein können auch mehrere sein die mich durch verschiedene ähnlich dinge zum letztlichen ziel führe:(
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: Tornado bild...

dafür wirst du nicht so einfach ein tutorial finden, würde ich mal so spontan behaupten
die berge bzw felsbrocken worauf die städte stehen sind richtige berge, also einfach aus fotos genommen ;)

bei so einem bild steckt sehr viel arbeit dahinter, da is nichtmal kurz mit ner halben stunde arbeit zu rechnen ;)
ich denke da steckt auch viel zeit für die suche der passenden stocks drin, bzw viellei auch einfach selber losziehen und fotografieren
musst auf jedenfall zeit investieren, und wenn du sowas noch nicht gemacht hast bzw auch keine vorkenntnisse mit ps hast, wird es sehr schwer auch nur annähernd an die vorlage ranzukommen, da es dann an leichtesten grundlagen happert

warum suchst dir eigentlich auch so en brocken aus? meinste nich damit übernimmst du dich?
edit sagt: arbeite einfach die tutorials durch die du hier im artwork-angebot hast, da lernst du auch einige kniffe die dir dann helfen, so ein riesen composing auf die beine zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Like_Sugar

Guest

AW: Tornado bild...

Ich hab mir das bild ja nicht ausgesucht, ich habe es aufgetragen bekommen. :hmpf:

Weil es ja einige Menschen gibt die nicht wissen was sie auftragen sollen nehmen sie i.welche x-belibigen themen. -.- :schmoll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben