Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totaler anfänger-hilfe^^

N

nick_name

Guest

hi,

da ich noch blutiger anfänger bin, wollte ich fragen, ob mir jemand von euch helfen könnte, evtll. auch über skype.

ich kenne alles wie.
- render einarbeiten
etc. aber umsetzen kann ich es nicht, auch nach tuts...ich finde, wenn man es in skype erklärt bekommt, ist es noch am einfachsten...3 bilder, anschauen auf eigenes risiko:

THREAD GESCHLOSSEN, BILDER GELÖSCHT, USER VERWARNT, BILDRECHTE BEACHTEN
von Matthias



v1 ist noch am anfang, wenn ich die psd finde...
bitte zerreisen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wotyhn

feels the blur

AW: totaler anfänger-hilfe^^

Hallo und willkommen erstmal,

wie genau sollen wir dir helfen. Hast ja keine Frage gestellt ;D

Gruß Jan
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: totaler anfänger-hilfe^^

wat willste!?
nimm erstmal die bilder raus, bzw änder sie in text-links um, wegen der urheberrechts-geschichte...

wir können uns doch gar nicht mehr ums forum kümmern, wenn wir einzel-beratungsstunden geben!?

ich würde sagen, du machst und wenn du konkret an einem Tut hängst, poste es, poste nen screenshot und frag, wie wär das!?

gruß

RZS
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: totaler anfänger-hilfe^^

1. Bei geposteten Bildern bitte Copyright beachten!

2. Ähm, ist das Dein Ernst? Du willst Schritt für Schritt an die Hand genommen werden? Ohne das jetzt bös zu meinen, aber wenn Du die Funktionen kennst und sie trotzdem nicht umsetzen kannst... solltest Du entweder noch mal einen Kurs von Grund auf machen... oder Dir überlegen, ob das wirklich was für Dich ist.
 
N

nick_name

Guest

AW: totaler anfänger-hilfe^^

so allgemein..also als helfer...wer lust, zeit und vorallem nerven hat ;D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: totaler anfänger-hilfe^^

arbeite dich hier durch und frag bei gezielten sachen einfach nach, da wird dir am besten geholfen, PS lernt man hauptsächlich durch 3 sachen:

1. üben

2. noch mehr üben

3. nicht aufgeben, sondern einfach weiter üben

;)
 

MarlisS

Noch nicht viel geschrieben

AW: totaler anfänger-hilfe^^

Auch wenn der Zweck dieses Forums die Hilfe ist, so ist es aber auch Hilfe zur Selbsthilfe.
Zeige erstmal welche Versuche Du unternommen hast, und stelle dann eine konkrete Frage, Du wirst mehr als eine Antwort bekommen.
 
N

nick_name

Guest

AW: totaler anfänger-hilfe^^

Das schränkt den Kreis vermutlich ziemlich ein. :rolleyes:

ich bin nicht nervig, nur eben schlecht (s.o.^^)

mir gehts hauptsächlich um den bg bzw. die c4d's, das smudgen und bisschen brushes^^

finde unter google nur schwerere sachen^^
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: totaler anfänger-hilfe^^

arbeite dich hier durch und frag bei gezielten sachen einfach nach, da wird dir am besten geholfen, PS lernt man hauptsächlich durch 3 sachen:

1. üben

2. noch mehr üben

3. nicht aufgeben, sondern einfach weiter üben

;)
wegen der Urheberrechtsgeschichte solltest dich auch schlau machen, was du in 20 mim immer noch nicht begriffen hast.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: totaler anfänger-hilfe^^

ich bin nicht nervig, nur eben schlecht (s.o.^^)

Genau deshalb mein Satz von oben - entweder noch mal Kurs von Grund auf... oder überlegen, ob das wirklich was für Dich ist. Wenn Du's unbedingt willst, kommst Du ums selbständige Üben nicht herum.


btw ist alles von planetrenders...

Und das heißt? Lizenzfrei zu nutzen und zu verbreiten? Falls nicht - raus damit.

Edit: Grad mal angeschaut. Ich glaube nicht, daß planetrenders z.B. die Rechte an den Personen-/Film-Motiven hält und das so legal ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben