Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trailer für Videodownloads

Exulizer

Aktives Mitglied

Hey,

gestern ist mir durch den Kopf geschossen wenn man hier schon Videotutorials anbietet. Wieso packt man davor nicht einen kleinen Trailer und dann kommt das eigentliche Videotutorial. Ich finde das es eine gute Idee ist, so haben die Videotutorials mehr Schmackes und mehr Pfiff. Man könnte daraus ein Contest machen. Was haltet ihr davon?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Trailer für Videodownloads

Dann müsste jedes Videotut vor freischaltung noch bearbeitet werden, wäre sehr sehr viel Aufwand denke ich mal!
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Trailer für Videodownloads

Wieso wenn man hier schon den fertigen Trailer zum download anbietet und eine kurze Einleitung wie man es z.B. in Camtasia einfügt sollte das doch kein Problem sein.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Trailer für Videodownloads

na ob das so gut ist für die server? ich denke mal das die zu den hauptzeiten schon genug am qualmen sind ;-)
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Trailer für Videodownloads

Der Trailer wäre doch im Videotutorial integriert und die Videos wären etwas größer. Das wäre doch für die Server kein Problem denn hier werden doch Tag täglich Videotutorials herunter geladen oder seh ich das verkehrt?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Trailer für Videodownloads

Die Idee grunsätzlich finde ich nicht verkehrt. Aber ich glaube nicht dass es sich durchsetzen wird. Was wenn es ein super Tut ist, aber der Ersteller den Trailer nicht eingefügt hat? Dann nicht freischalten?
Zudem werden die Dateien immer größer = mehr Punkteabzug = mehr Serverbelastung.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Trailer für Videodownloads

Es wäre schön wenn sich die Admins, Stefan und Matthias dazu äußern würde. Letztendlich wertet es die Videotutorials ja auf und es gibt hier einge richtig gute Videotutorials.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Trailer für Videodownloads

Die Idee hatte ich auch schon, würde mich auch über eine Antwort von Admins freuen!
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Trailer für Videodownloads

Wir hatten doch da schon einen Trailer-contest! ;)
Ist über ein Jahr her und nachzulesen genau hier: .

gx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben