Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Transformieren/Anfasser

pepmuc

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich hab n kleines Problem. Wenn ich hier falsch bin, entschuldigt bitte. Ich hab schon gesucht aber nirgend wo etwas gefunden.

Folgendes. Bisher wenn ich eine Ebene angeklickt habe, hatte ich die "Anfasser" also die Kästchen an den Ecken zum trensformieren schon angezeigt. Nun weiss ich nicht was passierst ist aber die sind weg. Ich muss nun immer Strg+t drücken oder über das Menü gehen um die Anfasser wieder zu bekommen. Kann jemand sagen wo ich die Einstellung vornehme dass die einfach wieder automatisch da sind?

Besten Dank an alle Helfer :) und einen schönen Abend.

Gruß, Peter
 

Photoshop

seidenraupe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Transformieren/Anfasser

Hi!
Nehme an du hast oben ind der Leiste das Häkchen bei Tranformationsteuerung entfernt


mfg seidenraupe
 

pepmuc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Transformieren/Anfasser

Na danke sehr. Das war promt und auch der richtige Hinweis. Besten dank für die schnelle Hilfe.
Wünsch Dir noch nen schönen Abend!!

Gruß, Peter
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Transformieren/Anfasser

das is doch eigentlich egal,oder? beides sind doch zum transformieren; sprich, beide haben die gleiche funktion!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben