Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Traum Silhoueten

Fotografie

V

Vetter_62

Guest

AW: Traum Silhoueten

Tolle Bilder dabei.
Leider ist der Gegenlicht-Kontest vorbei - hätte vielen sicherlich Anregungen gegeben.
 

reitzi

User

AW: Traum Silhoueten

Ich hänge hier einfach mal mein einziges Silhouetten-Bild rein.
Ich habe mich aber durch den Link inspirieren lassen und werde in Zukunft mal darauf achten ob ich so etwas wie bei den gezeigten Bildern auch hin bekomme.

"Spinnhouette"
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Traum Silhoueten

@ Torito: Vielen Dank für den tollen Link mit der beeindruckenden Motivsammlung! Zur rechten Zeit am rechten Ort und den Finger am Auslöser... was in diesem Fall auch rundum für das Bild von reitzvoll gilt :)
 

mincki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Traum Silhoueten

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Da kann man sich ja gar nicht satt sehen.

Z.T. wirken die Bilder schon irgendwie "unwirklich", weil so schön.

Tschüss
Sabine
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Traum Silhoueten

Danke für den inspirierenden Link, schon wieder Lust bekommen mit der Kamera rauszugehen ;-)
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Traum Silhoueten

Schöne Bilder man kommt direkt ins Träumen...und Dein Bild reitzvoll finde ich mindestens genauso gelungen.!:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben