Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Trauriger Flyer braucht Pepp

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, mein flyer schreit nach aufhübschen.
ich soll von meinem chef aus mal was ganz anderes machen. das thema ist consulting - also spießig und trocken. das lässt nicht so viel spielraum.
freue mich auf schönere ideen :)

hallo, mein flyer schreit nach aufhübschen.
ich soll von meinem chef aus mal was ganz anderes machen. das thema ist consulting - also spießig und trocken. das lässt nicht so viel spielraum.
freue mich auf schönere ideen :)

ach so, die vorlage hatte ich von so einer free-vektor-seite, daher noch der footer
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Trauriger Flyer braucht Pepp

Also wenn du schon freie Hand hast, solltest du vielleicht mal von trocken und spießig wegkommen. Wüsste nicht, warum ein Flyer für Consulting trocken und spießig sein muss, nur weil es das Thema eventuell ist.

Hier mal ein paar Inspirationen:



Deinen jetzigen Flyer würde ich der Ablage P zuführen. Da lässt sich auch nichts mehr rausholen.
 

Alada

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Trauriger Flyer braucht Pepp

hej mybad - danke für die kritik. aber du hast wohl recht, das habe ich auch befürchtet. man hängt dann aber immer so fest. ich bin ja immer auf der suche nach inspirationen zu einem ähnlichen thema, aber gute flyer findet man meist nur bei einladungen zu hyper-coolen events oder so
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Trauriger Flyer braucht Pepp

Alada...wenn du schon weisst wo die guten flyer zu finden sind, na dann such doch einfach mal im großen weiten Netz nach Einladung zu hypercoolen Events und lass dich inspirieren... ;-)
 
A

alimo

Guest

AW: Trauriger Flyer braucht Pepp

Hi,

es wäre interessant Euer Logo bzw. Briefbogen zu sehen. Und die Zielgruppe ist wichtig zu erfahren. Es macht keinen Sinn einen Flyer so zu gestalten, dass manche Altersgruppen überfordert werden. Und immer daran denken, ein Flyer soll eine Botschaft und einen Sinn erfüllen. Möchte man neue Kunden erreichen, dann braucht man Call-to-Action, wie "Ruf mich an". Also wenn Du Dir ein paar Gedanken zum Thema machst und weisst was Du erreichen willst, dann baust Du deinen Flyer auf. Und im Consulting muss man Human Touch einbauen, also Bilder von Menschen.
Gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben