Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

très chic!

liselotte

Bärliner Jung

War das vorher nicht auch die Banderole für Anwesenheit? Finde die Ecke ein wenig winzig.
War knapp einen Monat nicht mehr hier.
MfG
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ist wirklich mal was gutes aber dann kann man sich die Option für ,,Anwesenheit anzeigen,,auch sparen oder?Habe grad alles mal abgehakt und seh immer noch ne grüne ecke.Auch mit Cockies-Cache gelöscht
 

Rata

Conny,

Dich selbst siehst Du immer, die anderen sehen Dich nicht ;)
Bleib mal mit einem Browser angemeldet; nimm einen anderen Browser und rufe dieselbe Seite auf, ohne Dich anzumelden ... Du siehst nix :)


Lieber Gruß
Rata
 

liselotte

Bärliner Jung

Bin ich doof oder war das vorhin noch in der linken oberen Ecke? (ich bin nicht doof)
Noch beim Testen wo denn nun die Ecke erscheinen soll?
MfG
 

Mr.X

Mister X

Achso, das soll die grüne Ecke, ich hatte mich vorhin beim Lesen schon gewundert, was anabelkiara mit ihrem Avatar gemacht hat:D
Also ich find's gut!
 

Mr.X

Mister X

Was sind denn das da unten? Ich weis nicht, ob diese Profile posts neu sind, was sie machen weis ich auf jeden Fall nicht. :rolleyes:
 
E

essdreipro

Guest

Conny,

Dich selbst siehst Du immer, die anderen sehen Dich nicht ;)
Bleib mal mit einem Browser angemeldet; nimm einen anderen Browser und rufe dieselbe Seite auf, ohne Dich anzumelden ... Du siehst nix :)


Lieber Gruß
Rata

und das hat welchen Sinn..?

damit ich weiß, das ich angemeldet bin..?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir gefällt es auch sehr gut. Mit der grünen "Online" Banderole ging ja noch, aber jetzt sieht das deutlich besser aus.
:daumenhoch
 
E

essdreipro

Guest

Damit andere wissen, dass du angemeldet bist.
Jetzt grade siehst du, dass ich angemeldet bin. wenn du mir jetzt eine Frage zu meinem Post oder so stellen willst, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. :D

bezog mich auf @Rata's Antwort...

wenn Du deine Anwesenheit auf 'anonym' gesetzt hast,
hilft dir diese Option nichts....

vorher konnte dich keiner sehen... und jetzt auch nicht ;) ...
 

Mr.X

Mister X

@essdreipro : Sorry, ich dachte schon...

Sagt mal, ich hab grad bei reitzvoll 4 Ecken an allen Seiten in verschiedenen Farben entdeckt. Weiß einer was die alle bedeuten, oder steht das irgendwo?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben