Irgendwas
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
Irgendwas
Nicht mehr ganz neu hier
Irgendwas
Dann bleibt nur eine Arbeitsweise wie sie im Video gezeigt wird.Hallo Hades 13,
danke Dir für den Tipp - so möchte ich das nicht, ich dachte schon an Photoshop (wenn man schon mal so was tolles hat!!) . Ich meinte den Sonnenuntergang so, wie in dem oben genannten LInk von youtube - wie gesagt, wo irgendwo bei mir ein -gedanklicher - Haken ist und ich glaubte, bei PSD etwas einfachereres zu finden.
Trotzdem aber ganz lieben Danke für die Mühe und Grüße
Nicht mehr ganz neu hier
unverblümt
In dem gezeigten Video hätte ein Verlauf überm Bild mit entsprechenden Einstellungen der Fülloptionen (Tiefen der unterste Reglerreihe) völlig gereicht. Braucht keine Minute.Ich geh mal davon aus, dass du PS verwendest. Also hier mein Tip:
http://www.youtube.com/watch?v=obxyClG2MKE
Hallo, ich bins nochmal, ich habe es versucht, aber so geht es gar nicht.Du musst vorher mal mit Strg+Alt+Shift+E alles zusammenfassen und dann die Überstahlungen der Siluettenkante durchs Gegenlicht einmalen.
Nicht mehr ganz neu hier
Ihc weiß, man soll sich nicht laufend bedanken, mache es aber trotzdem - Du machst Dir ja auch die Mühe - ich warte mal ab, bis unsere Tochter kommt, die weiß es vielleicht. Ja, mit der Auswahl aufheben, das dachte ich mir schon, er sagt es zwar nicht,es blinkt aber auch nicht. Ist ja auch nur eine Spielerei, aber das kneift mich schon, dass ich das nicht hinbekomme.Die Auswahl wird aufgehoben. da auf in dem Video nix mehr "blinkt". Die Auswahl würde man sehen, egal welche Ebene ausgewählt ist. Bei mir ist die Sonne auch nicht so ausgeprägt, vielleicht weil ich ein dunkleres Gelb verwendet habe.
Grüsse
Die Auswahl wird aufgehoben. da auf in dem Video nix mehr "blinkt". Die Auswahl würde man sehen, egal welche Ebene ausgewählt ist. Bei mir ist die Sonne auch nicht so ausgeprägt, vielleicht weil ich ein dunkleres Gelb verwendet habe.
Grüsse
Nein, bitte nicht raten, ich mache es genauso wie auf dem youtube Video, habe fast genau das gleiche Foto - na, gut, ich lasse es jetzt einfach mal sein und warte, bis jemand kommt und es kann.Hmm - gut, ohne Bild kann ich natürlich auch nur raten was du da machst
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums