Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial Eventfotografie zum Download

blackdevile

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

hatte ja hier in dem Thread gefragt was alles in ein Eventfotografie Tutorial hinein sollte. Habe inzwischen zwei anläufe zum freischalten hinter mir und bekomme es leider in keiner Version hier als PSD-Tutorial freigeschalten.

Damit die arbeit nicht umsonst war, möchte ich das Tutorial trotzdem zur Verfügung stellen. Einzig über eine kleine Kritik würde ich mich freuen da ich noch "Tutorialneuling" bin.

Und ich denke tut keinem weh für ein kostenloses Tutorial mal eben nen Kommentar dazu zu schreiben.

Hier also das Tutorial zum Kostenlosen Download (auch keine PSD Punkte die abgezogen werden) -->
greetz
chris
 

Fotografie

wochenendpunk74

wochenendpunk74

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Vielen Dank! Find ich sehr interessant, möchte in Sachen Konzertfotographie mal ein wenig reinschnuppern, fand dazu diverse Parallelen (z.B. zu dunkler Hintergrund, aber auch Leute, die unbedingt fotografiert werden wollen). Bin gespannt, wieviel auf dem nächsten Konzert umsetzbar ist und wie dann die Ergebnisse werden!!!!!
 

schmusi1984

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Danke für das Tutorial! Ist wirklich interessant. Hab zwar nicht vor Eventfotograf zu werden, aber wie Wochenendpunk74 schon gesagt hat ist es auch für den Konzertbereich recht interessant bzw. für den nächsten Mädelsabend in der Disco ;-)
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Cool dankeschöön:)
Habe jetzt keine Zeit alles durchzulesen, aber habe es mir schon einmal gesichert.
lg Stev
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Werde deinen Tipp mit der langen Belichtungszeit demnächst in der Disco ausprobieren; hört / sieht sich vielversprechend an.
Danke für deine Mühe.
 

OTageblatt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Dieses Tutorial ist sicher für sehr viele Community-Fotografen hilfreich, da etwas genauer auf die komplizierten Zusammenhänge der versch. Einstellungen und den Lichtverhältnissen der Location eingegangen wird. Nicht unwichtig ist auch das Verhalten im Umgang mit den vermeintlichen Modellen, das wurde hier etwas lang und ausschweifend, aber dennoch treffend beschrieben. Guter Ansatz.
 

Photoknecht

Blutiger Anfänger

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Danke fürs Bereitstellen. Bin zwar kein Eventfotograf, aber man weiß nie wann einen Mal trifft.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Freut mich dass es euch gefällt bzw. Tipps drinne sind die ihr nutzen könnt. :)
Motiviert wieder was zu machen evtl. wird es dann auch freigeschalten -.-*

greetz
chris
 

planetlotty

Außerirdisch

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Vielen Dank für dein Tut , gefällt mir echt gut .
Bin auch kein Eventfotograf , aber finde es dennoch interessant.
LG.
 

waendi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Super Tutorial - vor allem die Bilder am Schluss mit allen Detailangaben sind sehr hilfreich als Ergänzung zum Text.
Gruss Wändi
 
H

Hoeld

Guest

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Tolles Tutorial, danke dafür :) Sehr gut gefallen mir die Vergleiche der verschiedenen Bildergebnisse, da wird nahezu jeder machbare Fehler ausgemerzt und beschrieben, wie es besser gemacht wird.
 

RoedeOrm

allrounddilletant

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

Kann mich den Vorgängern anschliessen. Werde zwar kein Disco-Fotograf, aber die Bildvergleiche waren sehr aufschlussreich. Die Tipps kann man auch gut zu Hause bei Feiern umsetzen. Da hat man mal einen guten Anhalt zur Kameraeinstellung.

Gruß RoedeOrm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben