Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial Freischaltung verfolgen

Tightchi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

vorhin wurde ich netter Weise nach meinem absenden des Tutorials darauf hingewiesen dass noch über 40 Tutorials auf ihre Freischaltung warten. Kann ich im Nachhinein einsehen, an welcher Stelle ich nun stehe bzw werde ich informiert sobald es freigeschaltet wurde?

Grüße Tightchi
 
AW: Tutorial Freischaltung verfolgen

es gibt keine konkrete reihenfolge. der bedarf an den tutorials ändert sich stetig. manchmal haben wir mehr zum thema fotografie, manchmal mehr zum thema web etc. daher varieirt die veröffentlichung. zudem werden alle tutorials und downloads zuvor vom moderatorenteam getestet und beurteilt. fällt ein download durch- wird dieser gelöscht und ein hinweis an den ersteller geschickt. bei freischaltung hingegen passiert es stillschweigend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben