Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Tutorial für Button Erstellung

P

Parallax

Guest

Hallo,

ich wollte ein paar Buttons für die Navigation und Seitenlogos erstellen....

dazu suche ich ein gutes Tutorial für PS CS3.... leider finde ich nur Infos über Bildbearbeitung.... ich kenne mich in PS so gut wie gar nicht aus, daher wären Grundlagen auch nicht verkehrt...

Allerdings sind auch die meisten Grundlagen über Bildmanipulation... ich will nur einfache Buttons und Logos, auch keine komplexen surrealen Grafiken...

Kann mir da jemand was empfehlen... ein Buch, Ebook oder so is auch ok... wenn möglich auf deutsch....

Danke mal im voraus,
Parallax

Photoshop

SpinPoint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Button Erstellung

Hast du bei Tutorials -> Photoshop -> Homepage / Webdesign geguckt? Ich habe da mindestens 5 verschiedene Tuts gesehen...

P

Parallax

Guest

danke hab a bissi rumgesucht aber immer nix passendes gefunden... ich schau mir die links mal an...

hanco

ex

danke hab a bissi rumgesucht aber immer nix passendes gefunden... ich schau mir die links mal an...

Es geht auch nicht darum, das passende zu finden, sondern überhaupt etwas zu finden, um die Techniken zu lernen! Dann kann man die immer für seine eigenen Projekte und Ideen einsetzen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden