Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial gelöscht?

Aelfry

Web Developer

Ich wollte gerade auf das neue Tutorial "Einfache 3D Räume gestalten mit C4D" von Uli Staiger.
Du Punkte wurden mir abgezogen, aber ich lande nur auf dieser Seite
Fehler: Keine Rechte
Du bist nicht berechtigt, diese Aktion durchzuführen bzw. diese Seite zu besuchen
Inzwischen ist das Tutorial auch nicht mehr auf der Startseite zu sehen.

Wurde das Tutorial wieder gelöscht oder was lief da schief?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tutorial gelöscht?

Ich hatte auch mal so eine Meldung. Bei mir hat es gereicht einmal aus und wieder einzuloggen. Vielleicht reicht auch ein aktualisieren deines Browsers mit F5.

Grüße Patrick
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tutorial gelöscht?

Das Tutorial ging heute zu früh online. Es ist eigentlich erst für in ein paar Wochen bestimmt. Daher haben wir den Status wieder in "Auf Freischaltung wartend" geändert. Es kommt aber auf jeden Fall noch - wie auch noch zahlreiche andere Tutorials von Uli Staiger.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial gelöscht?

Es ist eigentlich erst für in ein paar Wochen bestimmt. Daher haben wir den Status wieder in "Auf Freischaltung wartend" geändert.

wer bestimmt das ? :uhm: können die User hier nicht mitbestimmen :nick:

also feuer frei
donnere die Tut’s von Uli gleich rein und nicht erst in ein paar Wochen ;)



PS. sonst bist du nicht mehr mein Freund :D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tutorial gelöscht?

wer bestimmt das ? :uhm: können die User hier nicht mitbestimmen :nick: also feuer frei
donnere die Tut’s von Uli gleich rein und nicht erst in ein paar Wochen ;)

Sehe ich auch so, los los los - freischalten und gleich als Paket zusammen schnüren. :D

PS. sonst bist du nicht mehr mein Freund :D

Weiber wieder, auf die ganz miese Tour :p:lol: (psssst... wenn es klappt sag Bescheid *klopf* ;))

Edit:
Nur kurz eine Frage: Kann man die eigenen Tutorials irgendwie updaten?`Eventuell ergänzen oder aufarbeiten?

Liebe Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Tutorial gelöscht?

Wenn die Tuts nach und nach kommen halte ich dies nicht für so dramatisch.
Ich glaube wenn alle auf einmal freigeschaltet werden und dann wochenlang nichts neues nachgeschoben werden kann da keine mehr auf Reserve liegen haben auch alle eine große Klappe.
Gute Tutorials müssen erstmal verfasst werden. Und Leute wie Tom Krieger und Uli Staiger oder auch Pavel Kaplun verdienen nun mal mit solchen Arbeiten Ihren Lebensunterhalt und können nicht nur für dieses Forum kostenlos arbeiten. Ich jedenfalls kann warten. Bin schon froh das überhaupt solche Tuts frei zum Download zu Verfügung gestellt werden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Tutorial gelöscht?

Wenn die Tuts nach und nach kommen halte ich dies nicht für so dramatisch. Ich glaube wenn alle auf einmal freigeschaltet werden und dann wochenlang nichts neues nachgeschoben werden kann da keine mehr auf Reserve liegen haben auch alle eine große Klappe.

Das weiß ich doch. Ich mache es nicht anders. Unter anderem ist deswegen meine Website auch noch nicht online. Ich will erst einen kleiner Puffer haben um etwas an Content nach schieben zu können. Ich hasse nichts mehr wenn eine Website vor sich hin vegetiert und nichts mehr kommt. Dann lieber alles noch down und dann zum richtigen Zeitpunkt Häppchenweise das Publikum füttern ;)

Gute Tutorials müssen erstmal verfasst werden. Und Leute wie Tom Krieger und Uli Staiger oder auch Pavel Kaplun verdienen nun mal mit solchen Arbeiten Ihren Lebensunterhalt

Ich weiß selber was für eine Arbeit hinter einem Tutorial steckt da ich selber am schreiben bin od. in Videoform aufzeichne. Da kann es noch so simpel sein. Trotzdem kostet es viel Zeit und Energie. Vor allem wenn man etwas machen möchte was komplett neu ist.

Aber war auch von Jenni und mir nicht ernst gemeint. Ist mir ja auch lieber wenn ich öfters etwas sehe was mich anspricht. Warte dann trotzdem meist noch etwas ab und lade mir gleich mehre als Paket herunter. Habe meist auch keine Zeit alle durch zu lesen. Wird dann erst einmal auf meiner externen Festplatte archiviert. ;)

Grüße Patrick
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tutorial gelöscht?

@Patrick: Schreib mir einfach deine Änderungswünsche. Ich pack sie dann rein.

@gefrorene Wand: Ja, die Tuts kommen und sind im Abzug genauso wie alle anderen Tutorials. Nur gibt es bei uns ein kleines Agreement mit Uli, wann die Tutorials online gehen sollen.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Tutorial gelöscht?

Weiber wieder, auf die ganz miese Tour :p:lol:
Ja, Du bist noch jung. Wenn Du mal 10 Jahre verheiratet bist, wirst Du gelernt haben, dass das meiste von Frauen Gesagte über die Psycho-Schiene geht. Und dass das meiste davon mehr und mehr zum Hintergrundrauschen wird.
:D :D :D

@jenni:
Das gilt natürlich nicht pauschal. Ich schätze Deine Beiträge hier im Forum. *hoffentlich wieder aus der kurve rauskomm*
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

AW: Tutorial gelöscht?

Edit:
Nur kurz eine Frage: Kann man die eigenen Tutorials irgendwie updaten?`Eventuell ergänzen oder aufarbeiten?

Liebe Grüße Patrick

Klar. Die unveröffentlichten einfach über den Tutoriallink in deinen Aktivitäten (da mit dem kleinen Bleistift unter dem Titel), die veröffentlichten mit einer Mail mit den Änderungen an mich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben