Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

Duerken

Quartalspixler

ich hab mal versucht das Tutorial von pepexx auf meine Heimatstadt Hannover umzubauen.
Sieht nicht ganz so aus wie das von Berlin

(alle Stocks sind von pixelio.de)
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

WOW schickes Bild,

ein kleines bisschen weniger Nebel so das die raue See etwas besser zu sehen ist, wäre meine persönliche Meinung... aber das sieht ja jeder immer anders ;-)

Grüße Schmaid
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

Ist da der Maschsee übergelaufen ;-)
Gefällt mir ganz gut wie du das "Neue Rathaus" in Szene gesetzt hast.
 

buffo

buffo

AW: Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

Hi,

Maschsee oder Maschmeer, im Gegenlicht sieht das Rathaus vermutlich etwas anders aus, auch der Freisteller (linke Seite besonders) scheint mir etwas unnatürlich.

Ansonsten: Originelles Überschwappen des "handgegrabenen" Maschsees.

Greetz aus dem fernen NRW

buffo
 
F

FFantasy

Guest

AW: Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

Hey schickes Bild, gefällt mir sehr gut!

Gruß aus Hannover Region. :)
 
A

Andy62

Guest

AW: Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

Hi Duerken,

als erstes mal ne Beschwerde, habe gerade meinen Monitor zerkloppt, weil ich die verdammte Fliege fange wollte.:lol::lol::lol::lol:

Das Bild gefällt mir sehr gut. ne echt gruslige Stimmung. Ich will man nur hoffen, daß das nicht wirklich eintritt. Erinnert mich ein wenig an "The Day after Tomorrow". War ein ganz starker Film.

Gruß nach Hannover.

Andy62
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Tutorial von meiner PSD-Tutorials-CD

das mit der fliege hatte ich auch schon xD ... da hab ich meinen laptop fast kaputt gedrückt und die dumme Fliege wollte nicht sterben :D

Schickes Bild musst aber die Schärfen der Objekte auf jeden Fall noch anpassen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben