Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial

Vektorprogramme

engeltr

Allrounder

AW: Tutorial

Versuch mal dieses Tutorial für den Hintergrund:

Und der rest ist gezeichnet wie es aussieht. Eventuell kann man da etwas machen, indem man ein Porträt in Comicstil umwandelt. Gibts hier unter einem DL, such musst du aber schon selber ;)


PS: Es ist ungünstig als frau "Lernwillig" im Profil stehen zu haben..... ;)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Tutorial

Hallo,
Tut`s habe ich keine. Aber ich denke diese Bilder sind aus einer Kombination zwischen Photoshop und Illustrator erstellt. Es gibt ein Video von Video to Brain, wo so etwas ähnliches gemacht wurde: Es heisst: Mit Tranparenz in Illustrator arbeiten von Gerals Singelmann.
Aus lizenzrechtlichen Gründen kann ich dieses Viedeo Tut leider nicht posten. Nur soviel (so habe ich es selbst gelernt):
1. Grafiken im Illu erzeugen
2. Photo in Photoshop freistellen
3. Photo im Illustrator platzieren
4. Transparenzen einstellen
Fertig.
Grüsse
 

FanFan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial

Der schwierigste Teil dürfte das Erstellen der Vektorgrafiken von den Mädels sein. Wenn du keine Vorlagen findest, musst du selber Hand anlegen beim Vektorisiren von Photos. Den Hintergrund kann man leichter mit geeigneten Pinseln (brushes) gestalten.
Hier ein ähnliches Tutorial aus dem Web:


Hoffe, es hilft dir weiter. :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Tutorial

Das geht in Richtung Comic-Style!! Den Hintergrund wie auch schon gesagt wurde mit Brushes (findet man ja recht gute) und beim Rest gibt der Link vllt einige Tipps her...



LG
 

Loreenamck

Lernwillig

AW: Tutorial

Danke schon mal für eure Hilfe. Ich werde mich mal an die Arbeit setzen und es mal probieren. Wenn es halbwegs geworden ist dann zeig ich mein werk ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben