Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorialkosten

Dragonsbreath81

You Can - Canon

Hallo Leute,

ich seh vollkommen den Sinn, aus dem Ihr euch entschlossen habt das Punktesystem einzuführen. Aber könnte man bitte die Punktekosten veringern?

Ich meine 300 sind echt krass für ein Tutorial. UNabhängig davon, wie gut es ist.
Oder ist es so, dass der Ersteller die Kosten quasi gutgeschrieben bekommt? Ich glaube nicht.

Darum: Bitte reduzieren. Um 30-50%.

Bin dankbar über antworten.

GZ

DB81
 

Dennis

aka denyo111

AW: Tutorialkosten

Immer wieder das gleiche Gejammer :uhm:


Von einer Kostenreduzierung halte ich überhaupt nix, wenn sich hier Leute die Mühe machen und viel Zeit in Tutorials investieren, dann sollen diese nicht verramscht werden.

Außerdem ist es nicht die Regel, dass ein Tut 300 Punkte kostet.

Beteilige dich rege im Forum, dann hast du auch schnell genügend Punkte.
Wenn du das nicht willst / kannst besteht immer noch die Möglichkeit Punkte zu kaufen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Tutorialkosten

Die 300 Punkte sind zwar nicht wenig, aber bei fast 200 MB und 1 Stunde Material ist das doch in Ordnung. Es gibt Tutorial-DVDs, die haben 5 Stunden Material und kosten 30 Euro. Da sind 300 Punkte schlappe 1,5 Euro eher ein Witz bzw. ein wenig Aktivität hier im Forum und schon hast den Download gratis.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Tutorialkosten

hmm, es mag ein wenig happig erscheinen..ABER:
dass sind Tips , mit denen Leute in ihrem Beruf Geld verdienen, insofern kann man das Wissen nicht gänzlich für lau unter die Leute bringen...wobei es einem ja letztenends doch geschenkt wird, wenn man sich denn ein wenig beteiligt.
Also ich finds ok/ grerechtfertigt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorialkosten

man sollte den Thread hier erst einmal ins Off Topic befördern

nicht das man sich noch mit dem ewigen Punkte gejammer
hier die 300 Punkte für den Download erheult
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Tutorialkosten

man sollte solche thread´s gar nicht mehr zulassen ... ok .... ich bin selber der blutigste anfänger von allen und bin froh wenn ich weiß wie mein pc angeht *fg*

gut ich verstehe das das nutzen der suchfunktion schwer zu erlernen und zu verstehen ist .... ok

ja und ich verstehe sogar das man seiner meinung in einer demokratie freien lauf lassen will ....

aber diese spezielle thema für geht mir langsam sowas von auf den zeiger das schlichtweg jeder versuch einen thread dazu zu eröffnen von der software gekillt werden sollte.

bleib doch bitte mal realistisch dragonsbreath und rechne mal nach:

Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 60

Das sind nach Adam Riese:

1362 Tage.
Das sind 194 Wochen und 4 Tage
oder 32688 Stunde
oder 1961280 Minuten
oder 117676800 Sekunden.

Das sind pro Tag 0,044 Beiträge gleich welcher Art. Und dann kommst du an und beschwerst dich ??? Jenni ist kaum länger als du angemeldet ...schau dir mal ihre beitragszahl an. und hörst du nur einen piep von ihr dazu ?
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Tutorialkosten

......bleib doch bitte mal realistisch dragonsbreath und rechne mal nach:

Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 60

Das sind nach Adam Riese:

1362 Tage.
Das sind 194 Wochen und 4 Tage
oder 32688 Stunde
oder 1961280 Minuten
oder 117676800 Sekunden.

Das sind pro Tag 0,044 Beiträge gleich welcher Art. Und dann kommst du an und beschwerst dich ??? Jenni ist kaum länger als du angemeldet ...schau dir mal ihre beitragszahl an. und hörst du nur einen piep von ihr dazu ?

klugscheiss.ermodus an
@Dragonsbreath81 kannst hier mal selber ausrechnen PSD-Tutorials.de - Punktesystem - So gehts wenn du jeden Tag dich mit PSD beschäftigt hättest. klugscheiss.ermodus aus


Dabei ist es doch nicht schwer und wenn es a Tag nur ein Stunde ist, hier sich etwas zu beteiligen. Du wirst nicht der letzte sein. Ick stand auch vor dem Problem, wie jeder andere auch, doch, die Tut`s kosten Zeit und sind viel Arbeit. Da sollte jeder dem anderem gegenüber Respektvoll sein.

@Fank ick wür gerne die Software sein.:lol:
 

v8jensen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorialkosten

"dankbar für Antworten":
bei 1362 Tagen wären es schon mal 6810 Punkte nur für's Einloggen. Und wenn ich mich recht erinnere, gab es damals auch für den Empfang des monatlichen Newsletters Punkte.
Sagen wir mal, wir sind bei 7000 Punkten - wahnsinn! Und dann 300 Punkte investieren für 1h Videotutorial(!) nebst (was hier noch nicht erwähnt wurde) Arbeitsdatei (geht ja hier eindeutig ums PinUp-Mädel). Halte die Punktezahl für absolut gerechtfertigt. 1,50Euro - absolut lächerlich!
Ich ringe momentan auch noch mit mir (bei 326 Punkten kein Wunder ;-) ). Aber hier gibt es soviel gutes Wissen - man weiß ja manchmal gar nicht mehr, was man zuerst dowloaden soll.
Aber das PinUp wird's werden - auf alle Fälle!
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: Tutorialkosten

man sollte solche thread´s gar nicht mehr zulassen ... ok .... ich bin selber der blutigste anfänger von allen und bin froh wenn ich weiß wie mein pc angeht *fg*

gut ich verstehe das das nutzen der suchfunktion schwer zu erlernen und zu verstehen ist .... ok

ja und ich verstehe sogar das man seiner meinung in einer demokratie freien lauf lassen will ....

aber diese spezielle thema für geht mir langsam sowas von auf den zeiger das schlichtweg jeder versuch einen thread dazu zu eröffnen von der software gekillt werden sollte.

bleib doch bitte mal realistisch dragonsbreath und rechne mal nach:

Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 60

Das sind nach Adam Riese:

1362 Tage.
Das sind 194 Wochen und 4 Tage
oder 32688 Stunde
oder 1961280 Minuten
oder 117676800 Sekunden.

Das sind pro Tag 0,044 Beiträge gleich welcher Art. Und dann kommst du an und beschwerst dich ??? Jenni ist kaum länger als du angemeldet ...schau dir mal ihre beitragszahl an. und hörst du nur einen piep von ihr dazu ?

Ich leg mal noch einen drauf:

Du besuchst einmal am Tag das Forum und bekommst 5 Punkte.
1.362 Tage mal 5 Punkte sind sage und schreibe 6.810 Punkte .

Und was ist Dein Problem? Du bist dran, Dragonsbreath81 :motz:

gruss stecs
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Tutorialkosten

ich bewundere stefan und matthias das die beiden sich das immer wieder geben .... echt heftig wie hier manche für lau drauf sind
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Tutorialkosten

also ich bin hier ganz oft online und über die pünkte kann ich mich net beschweren das sind meiner meinung nach zu wenig hallo 300 punkte ist garnix die griegt mann ruckzugg zusammen
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben