Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials als "markiert" kennzeichnen nach Download

conny1311

lost in photoshop

Hallo zusammen,
jetzt ist es mir schon 3 x passiert dass ich ein Tut downgeloadet habe, welches ich bereits habe....okay okay ich bin nicht mehr die juengste...aber egal. Schade dass es keine Markierung gibt von wegen "bereits downgeloadet"
Gruss
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Tutorials als "markiert" kennzeichnen nach Download

Tja, find die Idee wirklich gut, auch mir ist es manchmal schon passiert daß ich nach Wochen ein- und dasselbe Tut wieder runtergeladen hab, und beim ansehen kommt der AHA-Effekt -
Aua Hab ich Altzheimer? ;-)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Tutorials als "markiert" kennzeichnen nach Download

Oder andersherum: Eine vernünftige Ordner/Dateistruktur auf dem PC incl. Originalname der gedownloadeten Dateien erspart viel Arbeit, sofern man ein Explorerfenster zum Abgleich geöffnet hat:)
MfG
Ji_Gwa
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Tutorials als "markiert" kennzeichnen nach Download

Oder andersherum: Eine vernünftige Ordner/Dateistruktur auf dem PC incl. Originalname der gedownloadeten Dateien erspart viel Arbeit, sofern man ein Explorerfenster zum Abgleich geöffnet hat:)
MfG
Ji_Gwa
....ist ja grundsätzlich richtig, nur wenn man - wie ich - mal vom Notebook, mal Stand-PC und mal vom Büro aus (Chefchen schau weg) runterlädt...

möglich wärs jedenfalls...und angenehm wärs dann sogar daß man keine Punkte "verbrät" ;-)
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Tutorials als "markiert" kennzeichnen nach Download

das wäre eine umsetzung wert, aber echt! denn zip-dateien hebe ich ja nie auf, nur pdfs! :)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Tutorials als "markiert" kennzeichnen nach Download

Die Idee find ich auch sehr gut, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit das Umzusetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben