Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

two face illusion

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ohne Fleißarbeit geht es nunmal nicht, viel mehr könnte man sich auch darüber freuen, dass andere sich die Mühe gemacht haben, entsprechende Tutorials überhaupt und noch dazu kostenlos zur Verfügung zu stellen ... ;)

Also, fang einfach an und dann wirst Du sehen, dass das gar nicht so schwer ist. Davon abgesehen werden sich Defizite mit Fremdsprachen nicht dadurch verringern, dass man immer davor wegläuft und nur nach dem sucht, was man schon/nur kann. ;)

Liebe Grüße
Frank
 

pery

PS-Genießerin

Hiernach hab ich das gemacht, das ist zwar auch nicht auf deutsch, aber ich habe mich parallel durchs Video geklickt...

Das Ergebnis (kann ich das doch wenigstens mal irgendwo zeigen :p )


LG, pery
 
E

essdreipro

Guest

allen 'Versuchen' ist eins gemein...

leider passt das Auge nicht, wie ich finde...
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Hallo :)

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man so etwas am einfachsten realisieren könnte ?

LINK - nur den Link zum Bild setzen, wenn es schon nicht von Dir ist. - Dobi78

Vielen Dank im voraus und LG,

Steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

workingpixel

...töröööö

schwarze Ebene
HiGruBild mit Ebenmodi (je nach Bild einfach durchtesten z.B. vividLight oder softLight) als Ebene drauflegen (Ränder mit Ebenenmaske weichzeichnen
Player freistellen und drüberlegen (Ebene), Ebeneneffekt Schlagschatten
Text rein
...fertig!
Der Rest ist Anpassungssache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben