Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typo3 extension Probleme

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Gelöst!!! Typo3 extension Probleme

Hallo Leute,

ich bin noch neuling wenns um das Thema Typo3 geht. Ich möchte die extension rgsmoothscrool testen. Installation war kein Problem. Aber jetzt will ich das wie in der Anleitung im +ext konfigurieren und es wird unter dem Punkt "enthält" nichts ausser die CSS StyledContent Objekte angezeigt.

Kann mir jemand erklären was ich da falsch gemacht haben könnte? Habe auch spasshalber eine andere extension installiert und auch die wird mir nicht angezeigt.

Danke schonmal

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

woffi

Universal-Dilettant

AW: Typo3 extension Probleme

Ich kenne die Extension nicht. Um helfen zu können ist aber zumindest die Versionsnummer der Extension und die der Typo3-Installation notwendig.
 

Jagutaba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Typo3 extension Probleme

Vielleicht verstehe ich dich nicht richtig, aber Erweiterungen konfiguriert man entweder direkt über den Punkt Erweiterungen, und dort auf die entprechende Erweiterung klicken. Oder über das Template, dort aber nicht über "Info/Bearbeiten=>enthält" (dort sind ja nur die statischen Templates) sondern über den Konstanten-Editor=>Auswahl der Extension. Das geht aber auch nicht bei jeder Erweiterung.
 

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Typo3 extension Probleme

Bei mir fängt das Problem hier an:


das hier die extension nicht angezeigt wird. Ich habe kein Plan was los ist. Hab ja noch eine andere extionsion getestet bei der ich die gleichen schritte machen muss und habe genau die gleichen Probleme.

Typo3 4.6.8 Version 1.0.2

Oder könnte das daran liegen weil die extension etwas älter ist?
 

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Typo3 extension Probleme

Also ich habe das Problem gefunden...

Nur falls jemand ein ähnliches haben sollte, habe das Typo3 neu aufgesetzt und es funktioniert ohne Probleme. Keine Ahnung was da passiert ist.

Danke für die hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben