Bärliner Jung
@ph_o_e_n_ix mit welchem Tool hast du den das erstellt?
MfG
MfG
Bärliner Jung
Ganz ehrlich? Ich würde diese Art der Umsetzung noch mal überdenken.
... Beispiel: (qucik'n'dirty)
acromyniker
@liselotte@ph_o_e_n_ix mit welchem Tool hast du den das erstellt?
Hallo Phoenix,Ganz ehrlich? Ich würde diese Art der Umsetzung noch mal überdenken.
Selbst wenn man sämtliche Stadtteile kennt, gleicht es doch einem großen Ratespiel, bis man die einzelnen Stadtteile eingegrenzt und entziffert hat.
Daher entweder die einzelnen Stadteile farblich voneinander trennen und wenn es halbwegs einfach lesbar sein soll, die einzelnen Stadtteile durch Mehrfachnennung darstellen...
Beispiel: (qucik'n'dirty)
oder irgendwie anders...Googlemaps-->Screenshot-->in PS die Grenzen des Screenshots nachfahren (Pfade)-->diese Auswahl dann in tagxedo.com hochladen und mit dem Namen des Stadtteils füllen...?
Darf ich fragen, wie Du dabei vorgegangen bist?
acromyniker
acromyniker
Es muss keine S/W-Pixelgrafik sein - wenn man eine Farbgrafik verwendet, dann kann man diese Farbe als Textfarbe nutzen. Nur muss man dann meist den Threshold anpassen.Ah das ist der Trick eine s/w Pixelgrafik als Maske.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums