weitestgehend nur noch lesend
AW: Über was ärgert ihr euch
Man muss jedoch auch sagen, dass hier im Forum der größte Teil das Mitmachprinzip lebt und Spaß dabei hat. Die fünf Hanseln, die nur nehmen nimmt man halt einmal mit und merkt sich den Namen.
Die Frage ist doch wohl eher, wie man sich das Wissen aneignet und wie man dabei mit anderen Menschen umgeht.
Heutzutage macht man leider viele Dinge "so". Mitunter hat das mangelnde Verständnis dafür aber auch damit zu tun, dass wir "Älteren" eine falsche Erwartungshaltung haben. Die Welt ist oberflächlich geworden. Und wenn ich mir allein das Engagement der Lehrer meiner Kinder in puncto Vorbild ansehe, wundert es mich auch nicht.Ich frage mich einfach, macht man das heute so :uhm:
Man muss jedoch auch sagen, dass hier im Forum der größte Teil das Mitmachprinzip lebt und Spaß dabei hat. Die fünf Hanseln, die nur nehmen nimmt man halt einmal mit und merkt sich den Namen.
Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber das ist ein sinnleerer Vorwurf. Wie soll man den lernen, mit Photoshop umzugehen, wenn man es sich nicht kauft?Ergänzung: 99% von denen haben Photoshop - aber nicht den geringsten Dunst davon. Da frage ich mich doch, wieso kauft man sich so ein Programm, wenn man eh nichts damit machen kann?
Die Frage ist doch wohl eher, wie man sich das Wissen aneignet und wie man dabei mit anderen Menschen umgeht.