Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Überlagernde Papierkanten

M

M4ddin

Guest

Hallo,

ich hoffe (für mich) der Titel hat euch nicht abgeschreckt und ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Und zwar suche ich eine Brush (oder mehrere) mit der man einen Effekt wie hier:

www.normansblog.de/simple-jquery-accordion/

erzeugen kann. Sprich, dass man den äußeren Rahmen von z.B. 3 sich überlagernden Seiten erstellt. Diese Hintergrundgrafik wird auf der Seite verwendet:

http://www.normansblog.de/wp-content/themes/flora/images/content_bottom_top.jpg

Wäre super, wenn ihr dazu was hättet. Die Suche nach Papierkante, Paper,.. auf google waren (um ein solches Ergebnis zu erzielen) leider nicht erfolgreich.

Danke und Grüße,

Martin
 

Photoshop

ckaiser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Überlagernde Papierkanten

Hier ist am Ende eine Teillösung. Die Grafik musst Du zum obersten Blatt hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M4ddin

Guest

AW: Überlagernde Papierkanten

Vielen Danl für die schnelle Antwort! Diese hat mir auch teilweise geholfen, wobei ich auch nach dem xten Versuch damit noch nicht annähernd zufrieden bin. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wie ich das "lebendiger" bzw. "dreckiger" und nicht so steril aussehen lassen könnte? Mir sieht die Kante der obersten Seite auch irgendwie zuu breit aus.

Wie könnte ich das besser aussehen lassen? Ich denke, von der Technik wie ich es umgesetzt habe passt es, allerdings eben vom letztendlichen Aussehne noch nicht so wirklich. :(
 
H

hich

Guest

AW: Überlagernde Papierkanten

Probier doch, das Papier ein bisschen fleckiger zu machen ... mit einem entsprechenden Pinsel, oder mit einer Textur, die du als ganz leicht sichtbare Ebene darüberlegst ...
Dann siehts nicht mehr so steril aus ...

lg
hich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben