Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Überzeugt uns und gewinnt ein Exemplar vom neuen Photoshop Elements 13 Ratgeber!

Liebe Community,

das Weihnachtsfest steht bald an und du möchtest die wertvollen Erinnerungen in überraschend guten Fotos festhalten?

Dir fehlt es aber an Wissen und Erfahrung?

Dann lese den Artikel aufmerksam durch, denn PSD-Tutorials.de hat 3 echt tolle Geschenke für euch! 

Der Vierfarben-Verlag hat mit 1008 Seiten einen großen und praktischen Ratgeber erschaffen für jeden Photoshop Elements 13 Nutzer. 

Mit diesem Buch gehören rote Augen, kontrastarme Bilder und schiefe Linien der Vergangenheit an! Lernt den perfekten Workflow mit Photoshop Elements und erfahrt mehr über jede Funktion in dem Programm. 

Die Fakten auf einen Blick:

  • Ein umfassender Ratgeber mit 1008 Seiten in Farbe
  • Alle Werkzeuge und Funktionen - Schritt für Schritt erklärt 
  • Einstieg, Bearbeitung und Expertenwissen in einem Buch
  • Der einfache Weg zu besseren Fotos!
  • Regulärer Preis: 39,90 €
Der AutorFrank Treichler - ein selbst bekennender User auf PSD-Tutorials.de - hat schon jahrelange Erfahrung als Trainer und versucht mit Leidenschaft und Humor die Themen verständlich dem Leser zu vermitteln. Die umfangreichen Tipps aus der Praxis vom Natur-Fotografen bereichern den Inhalt vom Buch und machen den Ratgeber sehr lesenswert. 

Du willst das Geschenk?Wir von PSD-Tutorials.de spielen die Gehilfen vom Weihnachtsmann und verschenken drei Photoshop Elements 13 Ratgeber und einen Kurs von Frank Treichler! Ihr müsst uns lediglich davon überzeugen, dass ihr der geeignete Kandidat für Photoshop Elements Nachhilfe seid. Wieso wollt - nein - braucht ihr das Buch? Verfasst einfach einen Kommentar unter die News und überzeugt uns! 

  • 1. Platz: Ein Kurs mit Frank Treichler und ein Photoshop Elements 13 Ratgeber
  • 2. Platz: Ein Photoshop Elements 13 Ratgeber
  • 3. Platz: Ein Photoshop Elements 13 Ratgeber
Die Adobe Photoshop Elements Schulung im Wert von 115 € kann über www.fototrainer4you.de ausgewählt werden und findet in Bonn oder Bergkamen statt. Die Kursdurchführung kann nicht garantiert werden, da sie von der Anzahl der Anmeldungen abhängt. Der Gutschein kann aber auch auf andere Kurse von Frank Treichler angerechnet werden. Gültigkeit bis 31.12.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen – keine Barauszahlung. Der Gewinner wird von Frank Treichler persönlich informiert.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 24.12.2014. Die Gewinner werden in diesem Newsartikel mit ihrem Benutzernamen bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und nun wünschen wir viel Glück für ein Leben voller Perspektiven und bedanken uns sehr herzlich beim Vierfarben-Verlag für das Bereitstellen der Preise!

Nachtrag 06.01.2015:Vielen vielen Dank für die große Teilnahme am Gewinnspiel! 

Wir haben die Kommentare ausgewertet und folgende User dürfen sich auf ein Buch bzw. Kurs mit Frank Treichler freuen:

  • Schiam
  • Zauberhexe
  • HaJueSed

Herzlichen Glückwunsch! 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Geschenken! 

 

Überzeugt uns und gewinnt ein Exemplar vom neuen Photoshop Elements 13 Ratgeber!

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Lieber Weihnachtsmann,als Neueinsteiger in PSE kenne ich sehr wohl mein Ziel, finde aber irgendwie nicht den Weg dorthin. Klar, ich habe auch mal eine Lösung, nur passt diese dann leider oftmals nicht zum Problem. Und weil dies so ist, brauche ich wohl das Buch.
 

cythux

Aktives Mitglied

Bin zwar eher der Photoshoper, jedoch werde ich auch oft bei Problemen bei PSE gefragt, damit dies kann wäre dieses Buch ein gute Reference
 
G

Gelöschtes Mitglied 430378

Guest

Ich will - nein - ich brauche das Buch weil ich das auf Papier geschrieben Wort jedem Online PDF oder e-Paper vorziehe.Den Kurs spende ich einem Community Mitglied welches in der Nähe des Schulungsortes wohnt. Bei mir würde allein die Anreise den Wert sprengen.Du siehst ich nehme nicht nur, ich gebe auch.In diesem Sinne, frohe Weihnachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

danke fürs Angebot und allen anderen viel Glück bei der Verlosung.....schöne Zeit wünscht der HaDi allen Usern der PSD....
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für's Angebot. Den Kurs würde ich spenden - die Anreise nach Bonn oder Bergkamen würde bei mir den Wert des Kurses sprengen.Warum bräuchte ich das Buch: Ich würde gerne der Community bei PSE-Fragen Antworten liefern, anstelle zu staunen, was das Tool so alles kann (oder auch nicht)... Außerdem wäre mal "wissen" anstelle von "try and error" eine interessante Basis für die kreative Bildnachbearbeitung ;-)
 

Hannu

Grundschüler

Ich kann das Buch gut gebrauchen, da meine Freundin überhaupt kein Verständnis für mich hat warum ich an den Computer will und warum das immer solange dauert. Erklärungen am PC helfen für ein Umschwung der Meinung nicht viel. Mit vielen Blicken ins Buch, da würde sie bestimmt mitmachen, könnte ich ihr zeigen was alles möglich ist wie lang manchmal der Weg zum Ziel ist.
 
F

fiolkman

Guest

Dieses Buch ist die perfekte Lösung für mich und unverzichtbarer Bestandteil meines Schreibtisches. Für die Nachbearbeitung meiner vielen, vielen hobby-mässig und ehrenamtlich geschossenen Konzertfotos wäre dieses Buch ein wahrer Segen!!!!!!
 
Ich möchte - nein - brauche dieses Buch, weil meine Bildbearbeitungsergebnisse trotz vielen Übens und Erprobens so grottenschlecht sind, dass ich ohne dieses Nachhilfewerk wahrscheinlich nie überraschend gute Fotos präsentieren können werde.
 

Schiam

Schiam

An den Weihnachtsmann,hallo, ich wohne in Bonn, wäre ja schon mal günstig für den Kurs, und bin im Vorstand des FrauenComputerClub Bonn, (www.fccbonn.de) (70 Mitgliederinnen). Ich halte Workshops in Photoshop Elements und wir haben viel Freude an diesem Grafikprogramm. Einige Frauen sind jetzt auf Elements 13 umgestiegen und so muss ich jetzt anfangen, mich in Elements 13 zu orientieren. Das wäre natürlich toll mit dem entsprechenden Material.Einen lieben Gruß aus Bonn
 

Tassi2008

Noch nicht viel geschrieben

Mein Mann Möchte von Photopaint auf Photoshop-Elements umsteigen. Da ich aber lieber mit Videos arbeite, konnte ich ihm nicht weiterhelfen. Mein Mann benötig zum lernen und nachschlagen ein Buch. Für ihn als Einsteiger und Buchnutzer wäre das Buch ideal.
 

mbrown04

Noch nicht viel geschrieben

Kommt Zeit, kommt Rat. Schön wäre es ja. Besser ist ein Ratgeber, um sich Rat geben zu lassen, wenn man Rat nötig hat so wie ich. Meine letzte Version Photoshop Elements war die Nr. 2; jetzt habe ich mir die Nr. 13 gegönnt. Und nichts ist mehr so wie es war - da wäre ein Rat(geber) doch schön.Allen Mitgliedern der Community, den Initiatoren und Moderatoren etc. pp.ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahrmbrown04
 

Simon69

Aktives Mitglied

Ich brauche dieses Buch unbedingt und muss dringendst Photoshop Nachhilfe bekommen, weil..... naja, wie soll ich sagen......,also.....och menno,........wenn ihr wüsstet, wie meine Frau im Original aussieht,würdet ihr mir diese Frage erst gar nicht stellen ;O)
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Liebe Weihnachtsmannvertreter von PSD-Tutorial,ob ich Euch überzeugen kann, weiß ich nicht, aber ich versuchs...seit Jahren hangele ich mich durch Bildbearbeitungsprogramme, immer so bis zum nächsten Punkt an dem ich nicht weiter komme, ich nutze dieses Forum, um über jede Klippe zu kommen, meist mit Erfolg, aber...so eine haptisches Buch neben meiner Tastatur, mit einem guten Aufbau und verständlichen Erklärungen zu PSE fehlt mir noch und würde meinen Forscherdrang um ein vielfaches mehren....viele schöne Aufgaben hoffe ich mit Eurer Hilfe (sowohl mittels diesen Buch wie aber auch durch Euer Forum) erledigen zu können, also liebe Weihnachtsmannvertreter gebt Euch einen Ruck und macht mich glücklich (bzw. noch glücklicher wie hier ich eh schon bin).Egal wies ausgeht, ich wünsche Euch allen schöne Tage
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

Wieso ich das Buch will, nein besser gesagt ich wieso ich das Buch unbedingt brauche......... na damit ich meine Familie beruhigen und sie endlich überraschen und ihnen eine Freude machen kann und sie sich endlich nicht mehr aufregen müssen. Ich möchte auch nicht daran Schuld sein, wenn einer von meinen Lieben vor lauter Aufregung über meine Unfähigkeit der Bildbearbeitung einen gesundheitlichen Schaden davonträgt. Ja meine arme Bande, sie muss immer Monate warten, bis sie die Fotos und Collagen von einer Feier oder einem Ausflug zu sehen bekommen. .....und jetzt sagt nicht, dass ich das Buch nicht nötig hätte. Bitte bitte lasst mich und meine Familie nicht länger leiden und spendet mir doch ein Exemplar. ...auch ich bin mit meinen Nerven am Ende. *gg*Eure Zauberhexe
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Dear Santa,Hallo lieber Weihnachtsmann,kommst du heuer gut vorran?Da du mich hast letztes Jahr vergessen,habe ich ein Jahr ohne Geschenke ausgesessen. :-(Dieses Jahr, so hoffe ich,vergisst' mich nicht!Deine Gehilfen die Feen,werden mich schon verstehn,wenn ich sage was wir Denkenund sie mir das Buche schenken,welches du bringst durch den Kamine,zu der im ganzen Jahr lieb gewesenen Hermine.Ich bedanke mich recht herzlich,bei den Engeln ganz in weiß,die gebracht haben ein Lächeln,selbst in dieser harten Zeit.PS: Eigens gereimt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben