Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übrigens: Wusstet ihr schon....

...dass es 5 Punkte auf Eurem Konto gibt, wenn Ihr euch an einem Voting beteiligt?

Voraussetzung ist hier lediglich, dass ihr schon fünf Beiträge im Forum geschrieben habt. 

Cool, oder?

Dann mal los, denn heute sind fünf neue Votings gestartet - das sind eben mal 25 Punkte nur fürs Abstimmen.

Und obendrein freuen sich alle Beteiligten über die Aktivitäten von Euch. 

Dann mal nichts wie ran:

 

Übrigens: Wusstet ihr schon....

xartemis

ewig Lernende

Es ist wirklich schwer zu voten. Meist habe ich etwas gemischte Gefühle. Nach was soll ich werten. Selbst bin ich nicht so weit, dass ich solche Kunstwerke hin bekomme. Manchmal ist ein technisch wirklich ausgereiftes Werk aber so gar nicht auf meiner Wellenlänge vom Motiv her. Man kann einfach keine gerechte Auswahl treffen.
 

Thomas_

Member

Na ... ob das Voting dadurch gerecht abläuft? Ich glaube nicht!!!Schon mal daran gedacht, dass manche User da hingehen und gleich die ersten Fotos/Bilder etc. Voten um NUR die Punkte abzusahnen???Die Fotos/Bilder die unten sind werden garnicht angesehen!Somit gewinnt ein Foto was total daneben ist .... naja, bla bla blaDu verstehst schon was ich meine ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Nope - die paar Leute, die das dann wirklich so machen, kann man vernachlässigen, da die Mehrzahl korrekt votet. Bei einer Punktedifferenz von 200 (die ersten Plätze im Verhältnis zu den unteren Rängen) ist es unwahrscheinlich, dass sich ein derartiges Votingverhalten bis in die oberen Plätze auswirkt. Die aktuellen Platzierungen 1-3 im Adventskalender-Contest z.B. wurden recht spät eingereicht und standen sehr weit unten in der Liste...
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Sind wirklich Top-Leute dabei und bei sovielen Bildern war es wirklich nicht leicht.Da hätte ich gerne eine Punkteteilung gemacht (z.B. übrige Punkte 3 und 1 somit 3+1=4:2=2) um dann 2x 2Punkte vergeben zu können, aber geht ja leider nicht!
 
Na, das find ich toll (habs noch garnicht bemerkt) da wird man belohnt dafür, sich schöne Bilder anzuschauen!!!Obwohhl...die Auswahl fällt mir manchmal schon reichlich schwer -viel zu wenig Punkte die ich verteilen kann... ;o)
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,und ich sag mal danke schön, dass man für das voten noch extra Punkte bekommt UND pepexx auch noch darauf hinweißt. Ich finde das voten insofern angebracht, dass man dadurch auch die Arbeit der Leute, die ihre Arbeit voten lassen, wertschätzt. Und oben drauf gibt es auch noch Punkte!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ups - danke für den Hinweis. Ich hab den noch mit oben aufgenommen. Tatsächlich glatt übersehen...
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, da reizt natürlich noch mehr, sich die Votings anzusehen. Aber es sind auch wirklich immer sehr interessante Sachen dabei. Außerdem werden die Künstler für ihre Arbeit durch das Voting belohnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben