Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umblättereffekt bei Homepage

D

DocMichi

Guest

Ich möchte eine Homepage in Gestalt eines Buches realisieren,dazu möchte ich die einzelnen Frames gerne als Umblättereffekt darstellen.So das durch anklicken der Seiten wie Über Mich oder Fotos,Kontakt etc. entsprechend sich der Frame umblättert.:rolleyes: Weiß da jemand,wie man das am klügsten (eventuell über flash) umsetzen kann? thx Michael
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Umblättereffekt bei Homepage

Ich habe in meine HP ein fertiges Album von 1&1 eingebaut, da kann man die Blätter richtig auf die nächste Seite rüber ziehen und auch noch vergrößern, ich weiß aber nicht wie das gemacht ist. Wohl mit flash. schau mal hier.
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Umblättereffekt bei Homepage

hi.unter pageflip oder flipchart solltest du was im netz finden können.
das ginge dann sicher zu machen. es gibt einige free-versionen im netz, die du dann bearbeiten kannst. ich würde dann das mit verlinkungen in die flash versuchen.
ist aber auch nur mein ansatz. alternativ könntest doch auch ein "fertiges"template nehmen. oder? wäre mein 2.ansatz^^
 

katrinaa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umblättereffekt bei Homepage

Du kannst auch ein Buch in InDesign entwickeln, dann über Fenster - Interaktiv - Seitenübergänge -Umblättern (nur SWF) einstellen und danach das Buch exportieren (SWF als Dateityp einstellen).
Die entstandene SWF- Datei kannst du in deine Website einbauen. Wenn man mit der Maus über die Ecken fährst, blättert es auf, beim Klick dann um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Umblättereffekt bei Homepage

pageflip habe ich bereits benutz. Finde das ziemlich gut. allerding habe ich das bisher nur für Kataloge und nicht für eine ganze Zeite verwendet

PageFlip4
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben