Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

Immer wenn wir neue Funktionen programmieren lassen, ist es ein erhöhter Aufwand, diesen für unsere beiden Designs umsetzen zu lassen. Darum mal ganz plump gefragt: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel? Es gibt wohl sogar viele, die noch nie auf das Auge oben rechts geklickt haben:

Bitte schreibt uns, wie ihr darüber denkt, ob wir in Zukunft darauf verzichten können. 

Danke!

 

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

Postpunker

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich wäre mit dem Standard, also schwarze Schrift auf weiß/grauem Grund zufrieden. Klar, Gewohnheitstier hin oder her, aber das schwarz macht die Seite gleich so trist. Und das finde ich passt echt nicht zu einer kreativen Community. ^^ Und irgendwie sind für mich die CI-Farben von PSD Tutorials weiß bzw. hellgrau, blau und orange.Das Feature mit dem Auge müsst ihr nicht weiter drin lassen.
 

GIS

geo- und fotografiker....

da ich so langsam auch zur älteren Generation zähle, ziehe ich die helle Variante vor. Die dunkle ermüdet das Auge für mich szu schnell, auch wenns schnittiger daher kommt.
 

Ischenda

Aktives Mitglied

Hab den dunklen probiert, zwischendurch ja auch gezwungenermassen weils mal ein paar Tage immer selber auf dunkel umstellte. Das helle gefällt mir aber viel besser, deshalb lass ich es so. Fände ne hellgrau-gedeckt-blau-Variante hübsch :D
 
Hallo Stefan und Matthias,,ich finde es toll von Euch, dass Ihr euch soo viel Mühe für die User macht.Ich hatte schon ganz vergressen, dass es 2 verschiedene Style gibt.Jetzt habe ich noch mal geschaut und finde den Hellen viel besser.Die weiße Schrift auf dem schwarzen Hintergrund geht ja noch leicht zu lesen.Sehr schwierig ist es für mich die Texte bei den Forenthemen zu lesen, da diese nicht gut zu erkennen sind.Also um es kurz zu sagen, ich würde mich freuen wenn alles so bleibt, wie es ist.LG igel
 

Austin

Noch nicht viel geschrieben

lesen geht auf dem hellen Hintergrund besser aber die Bilder sind auf dem dunklen schöner/brillianter. Daher lass doch einfach beides :)
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,das ist ein Feature, auf das ich gern verzichte. Ob schwarz, blau, grün etc. es kommt für mich auf die Inhalte an. Vorschlag: Macht eine Umfrage, welches Design und dann dieses und weg mit dem Auge!Grüße
 
F

FishEye

Guest

Ich habe mich schon an das helle Outfit gewöhnt und finde es auch ganz angenehm, also warum was ändern? :)
 

dottorino

Aktives Mitglied

Ich nutze den vorgegebenen "hellen" Style. Ein paar Sitzungen habe ich den "dunkelblauen" Style ausprobiert und fand ihn nicht so gut. Auch einige Buttons bzw. Pictures gehen im dunklen Design etwas unter.Hell = 1 PunktDunkel = 0 PunktDanke
 
A

Arki91

Guest

ich habe bis jetzt immer das helle design genutzt und habe bis vor ein paar minuten nicht einmal gewusst das es einen zweiten style gibt.jedoch hat mich dann die probe nicht wirklich überzeugt deshalb bleibe ich wohl beim hellen
 

FloeRvw

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze den dunklen Style seit es ihn gibt. Das ist deutlich angenehmer für die Augen als der helle Style.Aber jeder empfindet das anders.
 

patrick_l

Hat es drauf

Größer hätte der Pfeil aufs Auge nicht sein können ;) Ich nutze selber seit jeher die helle Version. Auf dunkle kann verzichten und finde sie unnötig. Die helle Version finde ich rein optisch auch schöner als die dunkle. Von mir aus kann sie also ruhig gestrichen werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben