Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

twitterst du aktiv?

• Ja, und ich folge PSD-Tutorials.

Stimmen: 13 9,4%
  • Ja, aber ich folge PSD-Tutorials nicht.

Stimmen: 8 5,8%
  • Nein, habe ich mal probiert, aber bin inaktiv.

Stimmen: 22 15,9%
  • Nein, habe ich noch nicht probiert.

Stimmen: 95 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    138

Umfrage - twittert ihr?

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Umfrage - twittert ihr?

Nö, ich muss nicht ständig was über mich erzählen, und auch nicht ständig über xyz
was lesen.

H

Haertefall

Guest

Ich habs bis jetzt aus Zeitmangel noch nicht ausprobiert aber ich denke halt das Twitter ganz gut ist um Projekte zu Bewerben.
Wenn mal wieder viel Zeit ist werd ich Twitter mal ausprobieren.

Andere Frage:
Lohnt es sich auch schon in der Ausbildung sich ein Netzwerk über xing oder grafiker.de aufzubauen?

Benoritos

! Ein Gott !

Also ich persöhnlich finde,auch wenn das andere villeicht anderst sehen,dass twitter fast das gleiche wie Svz und wkw und Mvz ist.
Ich finde es auch dumm sich in hunderttausend Chats anzumelden.
Für mich persöhnlich reicht mvz hier das board und icq mehr nicht...!
aber es gibt bestimmt auch andere meinung.
mfg hardi

cuqui

NachtEule

nee, ich nicht, wie hardi schon sagte, ich muss nicht überall dabei sein, ich bin bei wkw und dass reicht mir vollkommen.

regenrohr

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde es unnötig, wie auch die ganzen Blogs, welcher Mensch mit etwas eigenem realen Leben muss sich ständig der kompletten Welt mitteilen und vorallem wozu?

Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie es vor 30 Jahren geklappt hat, denn da gab es weder Internet, Mobiltelefone etc. und die Menschen haben sich trotzdem abends getroffen oder haben mal was spontan unternommen...

ernstl

Aktives Mitglied

Interessiert es wirklich jemanden, ob ich gerade was Einkaufe, wo ich das tue, mit wem und und und. Nein, es interessiert niemanden und wenn wir ehrlich sind, ist es nur eine Energieverschwendung und Datenmüll, der durch das Netz jagdt.

Nein, Twittern, Plauderkasten und wie der ganze Schmog sonst noch heißt. Diese Modeerscheinung wird auch irgendwann verschwunden sein und niemand wird es vermissen.

Klingt nicht nur negativ, nein, ist auch so gemeint :D

krizpin

DSLR-n00b

Ah, mit "irgendwann verschwunden sein" meinst du also wie Bücher, Radio, Fernsehen und Internet?

Verstehe. :)

ernstl

Aktives Mitglied

Ah, mit "irgendwann verschwunden sein" meinst du also wie Bücher, Radio, Fernsehen und Internet?

Verstehe. :)
Äh, nicht ganz. Eher wie Buffalo-Schuhe, Oberlippenbärte, Eurodance und Pokémon...

*Deine Beispiele sind ja nur die Oberbegriffe und Twittern ist ein Teil des Internets. Befünden wir uns in den 80er, so würde ich ja auch nicht sagen, dass das Laufen eine Modeerscheinung ist, nur weil es in war mit Cowboystiefeln herumzulaufen und ich diese ebenfalls schrecklich und überflüssig finde...

hildegunst01

Der ewige Newbie

ich hasse alles was mit chat und co zutun hat, und mein leben ist bei weitem nicht so interessant das es andere interessieren würde, sowie ich das leben von anderen bei weitem nicht so interessant finde wie die das gerne hätten. ; )

krizpin

DSLR-n00b

Äh, nicht ganz. Eher wie Buffalo-Schuhe, Oberlippenbärte, Eurodance und Pokémon...

*Deine Beispiele sind ja nur die Oberbegriffe und Twittern ist ein Teil des Internets. Befünden wir uns in den 80er, so würde ich ja auch nicht sagen, dass das Laufen eine Modeerscheinung ist, nur weil es in war mit Cowboystiefeln herumzulaufen und ich diese ebenfalls schrecklich und überflüssig finde...

Lustig, erst wirfst du in deinem ersten Post alles in einen Topf und jetzt nimmst du alles wieder auseinander. :)
Alles von dir genannte gibt es übrigens immer noch. ;)

Es ist dein gutes Recht gegen alles zu sein. Versteh mich da nicht falsch.
Ich fand es lediglich lustig, mehr nicht. :)

ernstl

Aktives Mitglied

@krizpin: Sicherlich hast Du recht damit, dass alles von mir genannte noch vorhanden ist. Es ist aber längst nicht mehr so vertreten, wie zu der Zeit, in der man an diesen Dingen nicht vorbei kam. Auch habe ich, wenn Du vielleicht meinen Post nochmal ließt, nicht alles in einen Topf geworfen, sondern diese Socialnetwork-Chat-Alles-Nach-Außen-trage-Funktionen zusammengeworfen -damit hättest Du recht gehabt.

Versteh´ Du mich bitte auch nicht falsch. Du hälst es sehr allgemein und drängst mich direkt in die Ecke gegen alles zu sein und kommst mit einem sehr hängendem Vergleich daher. Aber das scheint wohl ein Problem von 'senden und empfangen' zu sein... :p

Also nichts für ungut :)

krizpin

DSLR-n00b

@krizpin: Sicherlich hast Du recht damit, dass alles von mir genannte noch vorhanden ist. Es ist aber längst nicht mehr so vertreten, wie zu der Zeit, in der man an diesen Dingen nicht vorbei kam. Auch habe ich, wenn Du vielleicht meinen Post nochmal ließt, nicht alles in einen Topf geworfen, sondern diese Socialnetwork-Chat-Alles-Nach-Außen-trage-Funktionen zusammengeworfen -damit hättest Du recht gehabt.

Versteh´ Du mich bitte auch nicht falsch. Du hälst es sehr allgemein und drängst mich direkt in die Ecke gegen alles zu sein und kommst mit einem sehr hängendem Vergleich daher. Aber das scheint wohl ein Problem von 'senden und empfangen' zu sein... :p

Also nichts für ungut :)

Yep, da hast du recht. Semantik und Kohärenz ist ein riesen Thema. Meinungsbildung auch. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden