Haertefall
Guest
DJ_HappyBeat
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Äh, nicht ganz. Eher wie Buffalo-Schuhe, Oberlippenbärte, Eurodance und Pokémon...Ah, mit "irgendwann verschwunden sein" meinst du also wie Bücher, Radio, Fernsehen und Internet?
Verstehe.
Der ewige Newbie
DSLR-n00b
Äh, nicht ganz. Eher wie Buffalo-Schuhe, Oberlippenbärte, Eurodance und Pokémon...
*Deine Beispiele sind ja nur die Oberbegriffe und Twittern ist ein Teil des Internets. Befünden wir uns in den 80er, so würde ich ja auch nicht sagen, dass das Laufen eine Modeerscheinung ist, nur weil es in war mit Cowboystiefeln herumzulaufen und ich diese ebenfalls schrecklich und überflüssig finde...
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
DSLR-n00b
@krizpin: Sicherlich hast Du recht damit, dass alles von mir genannte noch vorhanden ist. Es ist aber längst nicht mehr so vertreten, wie zu der Zeit, in der man an diesen Dingen nicht vorbei kam. Auch habe ich, wenn Du vielleicht meinen Post nochmal ließt, nicht alles in einen Topf geworfen, sondern diese Socialnetwork-Chat-Alles-Nach-Außen-trage-Funktionen zusammengeworfen -damit hättest Du recht gehabt.
Versteh´ Du mich bitte auch nicht falsch. Du hälst es sehr allgemein und drängst mich direkt in die Ecke gegen alles zu sein und kommst mit einem sehr hängendem Vergleich daher. Aber das scheint wohl ein Problem von 'senden und empfangen' zu sein...
Also nichts für ungut
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums