Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

twitterst du aktiv?

  • Ja, und ich folge PSD-Tutorials.

    Stimmen: 13 9,4%
  • Ja, aber ich folge PSD-Tutorials nicht.

    Stimmen: 8 5,8%
  • Nein, habe ich mal probiert, aber bin inaktiv.

    Stimmen: 22 15,9%
  • Nein, habe ich noch nicht probiert.

    Stimmen: 95 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    138

Umfrage - twittert ihr?

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umfrage - twittert ihr?

Wir sind schon genug gläserne Bürger, müssen wir interessierten Kreisen nicht noch freiwillig Munition liefern, ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Frank a Potente
 
AW: Umfrage - twittert ihr?

mir sind meine daten so lieb, wie sie anderen teuer gemacht werden beim adressen- und profilhandel. deshalb und auch der lieben zeit wegen, die doch ständig knapper wird, laß ich die finger wech vom tweet. gruß ccf
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Umfrage - twittert ihr?

Ich bin auch kein Twitterer, ist mir zu Zeitaufwändig und ich hab da auch nicht viel zu sagen. Ich fühl mich hier im Forum wohl, und da geht auch schon einiges an Zeit drauf.
 
V

Voennchen

Guest

AW: Umfrage - twittert ihr?

ja ich twittere auch ... aber psd habe ich bei twitter nicht gefunden und auch hier keinen icon
 
N

natii_x3

Guest

AW: Umfrage - twittert ihr?

nein ich twitter nich ...
am anfang wars mal ganz intressant aber mittlerweise ist das alles zu einem kindergarten club geworden^^
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Umfrage - twittert ihr?

Nein, twittern interessiert mich ganz und gar nicht. In Foren bin ich seit Jahren aktiv, je nach Interesse zum Meinungsaustausch, aber sowas wie twittern hat mich nie gereizt. Ich teile mich der Welt mit wenn ich gefragt werde oder aber wenn ich es freiwillig tue, dann reichen dafür ~150 Zeichen bei weitem nicht :D
So alltäglichen Kram wollte ich sowieso nie los werden, von daher.
Nein ich twittere nicht und habe nicht vor diesen äußerst angenehmen Zustand zu ändern, werde aber auch nicht beginnen andere Menschen zu missionieren. Wer Lust darauf hat, der soll es machen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben