Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

Ich möchte noch einmal auf den eingangs beschriebenen Punkt #6 zurückkommen: das Zerhackstückeln der Nicknames unter dem Profilbild.

Nachdem jetzt mittlerweile schon einige Änderungen vorgenommen worden sind (Online/Offlineanzeige wieder sichtbar - gut, Schriftgröße des Nickname verringert - gut, aber nicht ausreichend, Schriftgröße nochmals verringert - gut, aber nicht ausreichend)
und nachdem sich jetzt der Plus-Button (zum Einblenden des Profils) teilweise im Bereich der Nicknames befindet, kommt es wiederum zu Zerhackstückelungen:
z.B.:
gestandeneFr
au

oder
pixxxelschubs
er

:eek:

Nicht schön! (Wenn auch unfreiwillig noch besser als z.B.
pixxxelschubse
r


Und wo kann ich meine Signatur ausschalten, (sollte sie einmal nicht zum Thema passen)? Diesen Punkt habe ich leider noch nicht wiedergefunden.
 
Im IE9 (nutze ich eigentlich nicht) wird immer noch zerstückelt (trotz Cache/Cookies löschen).

Aber im FF funktionierts. Und das ist zumindest für mich persönlich schon mal ausreichend.
 
Und noch einen Punkt würde ich gerne ansprechen (leider weiß ich nicht, ob er in einem der unzähligen Beitrage vor den meinigen schon angesprochen wurde):

Konnte man nicht direkt auf der Seite mit den Hinweisen eventuell einen/zwei Zusatzbutton einbauen:
- Hinweis löschen
- alle Hinweise löschen
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Stefan
Vielen Dank für deine Unterstützung. :)

Ich benutze ja auch den IE und bei mir werden lange Nicks noch gestückelt.
Im Handy ist das nicht so. Schon ausprobiert.
Überlebe ich aber. :D

Nach dem Cache leeren komme ich jetzt auch ins Votingmodul vom Keller.
Lag also am Cache und nicht am Forum. :mad:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Keller = schwarz ... da dürfen dann die Contests laufen, bei denen Bilder mit Blut und Gewalt und Tod erstellt werden dürfen. Unbekleidet ist wohl auch erlaubt. ;)
 
Ok jetzt probiere mal. Habe noch was geändert.
IE9 funktioniert jetzt ebenfalls ohne Zerhackstückelungen
Danke

Und noch einmal meine beiden anderen Anfragen zusammengefasst (damit sie nicht versehentlich überlesen werden):
1.)

Und wo kann ich meine Signatur ausschalten, (sollte sie einmal nicht zum Thema passen)? Diesen Punkt habe ich leider noch nicht wiedergefunden.

2.)
Und noch einen Punkt würde ich gerne ansprechen (leider weiß ich nicht, ob er in einem der unzähligen Beitrage vor den meinigen schon angesprochen wurde):

Konnte man nicht direkt auf der Seite mit den Hinweisen eventuell einen/zwei Zusatzbutton einbauen:
- Hinweis löschen
- alle Hinweise löschen

Was meint Ihr dazu?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ok jetzt probiere mal. Habe noch was geändert.

Super Stefan,
nun ist mein langer Nick auch in einer Reihe. :danke:

@Rata
Soll ich dich jetzt hauen? :D;)

Ich habe mich nicht darüber beschwert, dass ich nicht in Keller komme,
sondern habe es in meine Liste mit aufgenommen, weil dem so war!!!
Immerhin soll heute das Voting beginnen.*tztztz*

Keller wurde dir ja nun schon erklärt.
Ist unser DarkArt Bereich.

Tante Edit:
Wenn ich jetzt noch, so als blonde Frau, wüsste,
welche Punkte ich in meinem ersten Post als erledigt markieren kann,
ginge es mir besser.
Kann mich da evtl. jemand unterstützen??

Also der Scrollbalken im Kommentarfeld kommt bei mir noch sehr spät.
Aber wie es bei vielen Dingen so ist.... Frau gewöhnt sich dran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Hinweise werden automatisch nach 4 Tagen gelöscht.
Das heißt, wenn ich 4 Wochen im Urlaub bin, gibbet es keine...na ja, macht nichts, ich bekomme sie dann per Mail auf den Läppi.

Ich hatte die Beitragssortierung anders herum, also den neuesten immer oben. Das geht jetzt nimmer?
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

@gestandeneFrau
02. Countdown-Zähler überall in fett --> kannst du als erledigt markieren
19. Bitte Zitieren-Funktion überprüfen (Post #58) --> Das wurde mit der Funktion, deren Einführung Stefan in post #60 bekanntgegeben hat, zumindest in der PC-Version ausreichend gelöst. (Mobil geht's nicht, ist denke ich aber auch schwer umsetzbar, da wäre meine Variante aus post #58 von Vorteil)
---
Wäre es möglich eine Funktion einzuführen, um einen bestimmten Post desselben Threads ohne Zitat zu Verlinken? (ähnlich dem @, nur mit #)
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

Ich hatte die Beitragssortierung anders herum, also den neuesten immer oben. Das geht jetzt nimmer?

Auch ich wollte das wissen:
Eine Frage habe ich dennoch:
Bisher konnte ich einstellen, dass der letzte Beitrag eines Themas beim Aufrufen an erster Stelle erschien. Gibt es diese Einstellung noch, wenn ja, wo?

Diese Antwort wurde geschrieben:
bist Du ganz sicher..?
ich kenne das von anderen Foren, die auf vBulletin laufen,
aber hier bin ich mir nicht sicher...

Leicht möglich :-(, dass ich diesbezüglich weitere Anworten überlesen habe.
 

iko

Maskenbildner

´Online/Offlineanzeige wieder sichtbar - gut

was mach ich falsch? ich hab jetzt schon zweimal meinen cache geleert. allerdings nur einmal die cookies von psd (himmel sind das viele) gelöscht. aber ich seh komischerweise pro seite wenns gut ist mal zwei leute online / offline gibts gar nicht.
bin mit firefox on
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben