Forum-Gottheit
Alte Menschen fühlen sich davon gestört
und was machst du dann noch hier
Forum-Gottheit
Alte Menschen fühlen sich davon gestört
Hat ´ne Meise
Nicht nur Alte, denn die Prozentzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Es sei denn, das Durchschnittsalter hat sich dramatisch geändert.Alte Menschen fühlen sich davon gestört
@aaarghh, leider kann ich nur ein "Gefällt mir" setzen.Der Trauerbalken ist ein Extrem, was eine starke Unwucht erzeugt. Und man hat ständig einen unnötig großen Kontrast vor Augen. Im vorherigen Design wurden die Themen homogen ins übrige Layout eingefügt, man konnte sie sogar selbst positionieren. Aber anstatt Bewährtes zu übernehmen, hat man statt dessen auf eine Holzhammer-Methode gesetzt (Rumms, hier habt ihr die Forenthemen, auf dass ihr sie nie mehr übersehet).
Isch mach meine Bilder schönn
Helft mir mal bitte, ich verstehe den Zusammenhang nicht .....
In einem anderen Thread meckert man darüber das alles so hell und grell ist, die Schrift nicht gut lesbar ist usw usw..... und so wie es aussieht wünschen sich dann viele ein "helles grau" was die Seite noch heller macht. Ich kapier es irgendwie nicht.
@Dennis Kovarik
[...]Deine oben zit. Absicht, daß die damit eingefärbte Sidebar in dieser Form (- zumindest in der aktuellen "hellen" psd-tut-Design-Version ein (gewünscht auffallender ?) "eigenständiger Bereich ist und sein soll", scheint mir hiermit jedoch eher nicht zu gelingen
>> vgl. bitte nachfolgenden repräsentativen Beispiel-Ausschnitt
:
Aktives Mitglied
Lieber so dunkel wie möglich, geringer Strom-Verbrauch auf dem Tablett
Äpfel und Birnen?können die Oberfläche in der Adobe CS Suite nicht finster genug einstellen und kommen hier mit einem dunklen Menu nicht klar...
nö: Screen ist Screen ist ScreenÄpfel und Birnen?
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums