Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage zum Mitmachen

Hallo Leute,

Manuel Becker von der-webdesigner schreibt gerade eine Diplomarbeit mit Themenbezug zu Personal Computing vs. Cloud Computing. 

Wer kurz 10 Minuten Zeit hat, kann gern diese Umfrage machen. Alles anonym und seriös natürlich.

Diese Umfrage wird aufgrund einer Untersuchung zum Thema "Unterschied von Web- und Desktopanwendungen" durchgeführt. Die Angaben werden anonym gespeichert und dienen ausschließlich zur abschließenden Bewertung in einer Diplomarbeit an der Universität Koblenz.

Einfach mitmachen!

Link:

 

Umfrage zum Mitmachen

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Jemand bei seiner Diplomarbeit zu unterstützen sehe ich nicht als Werbung, denn die hat in der Regel einen kommerziellen Hintergrund.
 

der-Webdesigner

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme! Das hilft mir wirklich sehr. Die Arbeit ist zu 100% unkommerziell und manchmal ist man leider auf die Hilfe anderer angewiesen. Ich denke das gilt nicht nur für die Hilfe rund um Photoshop, sondern auch für persönliche Belange. Also vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! :)Manuel
 

hjschmidt

Objektivist

Wenn meine Antworten zum Erfolg der Arbeit beitragen, würde mich das freuen. Vielleicht stellst Du die Arbeit nach Fertigstellung einmal vor. Könnte sein, dass auch andere es spannend fänden, die Ergebnisse zu erfahren.
 

schattenlicht83

Noch nicht viel geschrieben

Fand ich jetzt auch nicht, dass es ein großer Akt war. Außerdem finde ich, dass man jemanden bei seiner Diplomarbeit ruhig unterstützen kann. Ist ja hier auch passend!
 

Jonnsn

fortgeschrittener

Studenten bei Diplomarbeit unterstützen: Spitze! - da ich das möglicherweise auch in absehbarer zeit brauche: Helft mit! ;-)
 

Melly

Pixelschubserin

Mich würde auch das Ergebnis interessieren. Umfrage war ratz fatz erledigt. Viel Erfolg dann noch mit der Diplomarbeit.
 

EP_de

Noch nicht viel geschrieben

Viel Erfolg bei der Diplomarbeit! Leider waren die Antwortmöglichkeit nicht sehr in die Tiefe gehend und versucht doch eine relavante Antwort zu finden. Das Ergebnis würde mich allerdings auch interessieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben