Member
Kommt darauf an, was man macht. 7 Fotos einer Belichtungsreihe mit der 5DIII machen auch viel aus. Wer eine 5DIII hat sollte eigentlich auch rechnerseitig gerüstet sein.man wird auch bei der Hard- und Software bei so riesigen Datenpaketen
schnell an die Grenze kommen...
Ja, und die waren mindestens genauso laut. Ich meine auch, dass ich allein in einer Kirche viel eher wahrgenommen werde als bei irgendeinem Ritual mit ein paar -zig Anwesenden.In den letzten 40 Jahren ging es ja auch mit den SLR's
Jetzt vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Olympus hat einen Minisensor und ist von den Möglichkeiten der Brennweiten nicht mit einer Vollformatkamera vergleichbar. Und für die SONY kriegst Du um 400 Euronen den Metabones-Adapter, damit kannst Du fast alle CANON-Objektive weiterverwenden. Voraussetzung: Sie sind gut genug, doch wenn Du eine 5DIII hast, gehe ich davon aus. Ich hatte mal eine E1 und konnte das Weitwinkel gar nicht so halten, dass ich keine Streiflichter hatte. Habe es nach dem Test nie gekauft und auf die 5D gewartet. Die E1 war ein gute Kamera, zwar nur mit 5 MegaPixel, doch bei ausreichendem Licht wirklich gut, bei wenig Licht hat sie gerauscht wie ein alter Röhrenfernseher mit einer Wurfantenne.Würdet Ihr mir da denn eher zu Olympus oder Sony raten?