A
antonio_mo
Guest
AW: Umwandlung für Druckerei
OK, da ich mich in diesen Bereichen nicht befinde, kann ich es nicht beurteilen was für Dich "Farbverbindlich" ist!
Man muss die ICC-Profile in die jeweiligen Ordner kopieren und dann die Grafikprogramme synch. und erst dann hat man die Möglichkeit die Ausgabeprofile einzubetten, nicht jeder weiss das
Eine JPG reicht aus. Ich wette du würdest den unterschied nicht erkennen.
Ich habe erst vor einem Monat ein Plakat nachdrucken lassen und weil die Zeit zu knapp war habe ich keine Cd mit der PSD Datei sondern eine Email mit einer JPG Datei rausgeschickt und die beiden Plakate sehen aus wie eineiige zwillinge und im semiprofessionellen bereich spricht absolut nichts gegen JPG Dateien.
OK, da ich mich in diesen Bereichen nicht befinde, kann ich es nicht beurteilen was für Dich "Farbverbindlich" ist!
^^ und wenn man die Profile runter lädt gehe ich auch stark davon aus das man diese einbettet und nicht auf dem Dectop liegen lässt... lol
Man muss die ICC-Profile in die jeweiligen Ordner kopieren und dann die Grafikprogramme synch. und erst dann hat man die Möglichkeit die Ausgabeprofile einzubetten, nicht jeder weiss das