Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

black-hat

Aktives Mitglied

AAALSO *räusper räusper* :D

Hallo erstmal :eek:
Und ein hallo an alle und für alle, die sich nicht angesprochen fühlten. :p

Ich bin die Larry... ein Name der zwar wohl für ein "Der" gedacht war - aber stolz sagen kann dass sich hinter diesem Nick eine "die" verbirgt... ;)

Allseits bekannt, heiße ich Larissa. :rolleyes:
Obwohl, langsam aber sicher dieser Name in die Vergessenheit gerät... denn alle nennen mich Larry... sonst auch in der Langversion: Larry-Fairy (bei meinen 53 Anderen Spitznamen ist der wohl der häufigst? genannte XD)

Ich bin ein lustiger und temperamentvoller Krebs (so wie halt Krebse nun mal sind) und habe irgendwann in Mitte Juli Geburtstag (16.7.1990)

Meine Interessen sind unbegrenzt. :lol:
Von Kunst bis Astrophysik ? Von der Musik bis zum Internet - als auch von der europäischen bis zur japanischen Kultur ist alles drin.

Ich bin ein Mensch der gerne dazulernt und auch gerne wissen weitergibt - dabei sind Diskussionen und Kritiken bei mir ein sehr wichtiger Punkte der Kommunikation. (natürlich u.a. ein wichtiger Punkt :p)
Und natürlich sind andere Meinungen (ohne das ich meinen Standpunkt verliere) sehr wichtig.

So sage ich immer: Eine gute Unterhaltung entwickelt sich aus der Vielseitigkeit :lol:

Dennoch, damit man eine grobe Vorstellung von mir bekommt, beschäftige ich mich gerade mit den Themen:
Mittelalter, Musik, Computer (Webdesign etc), Gothic, Lyrik, Kunst und neuerdings: Klamotten-Design (ganz besonders: Krawatten <3) :)

Wenn ich mich Beschreiben müsste (außer temperamentvoll, lustig und wissbegierig) kann ich schon sagen das ich: neugierig, sportlich und schnell besorgt bin. Im eigentlichen bin ich auch noch sehr kreativ und versuche meine Kreativität in viele Spaten auszuüben. .


wenn mich meine Freunde mit einem Wort beschreiben müssten, dann würde die eine hälfte "Vielseitig" und die andere "lustig" sagen. Von mir selbst behaupte ich eher, dass ich ein sehr offener Mensch bin.


Meine hobbys sind: (ACHTUNG KURZFASSUNG!)
Malen/Zeichnen, Gedichte/Geschichte/Songtexte Schreiben, Musik (ich spiele Klarinette und bringe mir gerade durch eigene Kompositionen Klavier bei), Kampfsport (ich mache jedoch gerade eine Pause), Lesen, An Webseiten Herumbasteln, Chatten, RPG's spielen/schreiben, u.v.m (wer noch was wissen möchte, kann sich ja melden ^^)

Lange rede Kurzer sinn: "Ich bin das Chaos, und kann leider nicht überall sein "

(PS: Für meine Rechtschreibfehler haftet der Duden oder mein Deutschlehrer - wer Fehler findet dem schenke ich diese als Begrüßungsgeschenk ^^ )


nun denn - wer noch etwas wissen will, der kann ja Fragen stellen XD
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

na das ist ja mal eine Vorstellung :D dann heiße ich Dich hier mal ganz herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier
 

skyflight1981

Hififreak

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Das ist mal ein richtig ausführliche Vorstellung.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Bei so einer sympathischen Vorstellung bleiben fast keine Fragen
mehr übrig. Sehr schön.

Liebe Larry, herzlich Willkommen hier in diesem Forum.

Viel Spaß beim Lernen und Mitmachen.

.
 

Wideloh

Inventar

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

heiderzack!...was für ne Ansage! Hallo und Willkommen hier im Forum!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Huhu Larissa

ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hi Larissa,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo Larissa.Ich wünsch Dir viel Spaß. Viel Chaos bringt auch gute Ideen, also auch viel Erfolg.
 

KKKMichaelKKK

Noch nicht viel geschrieben

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Herzlich willkommen Larry =) Ich hoffe du wirst in dieser Seite viel lernen
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Tach Larissa!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo Larry (warum soll ich mich mit langen Namen verausgaben, wenn's auch kurz geht :D). Hat richtig Spaß gemacht, Deine Vorstellung zu lesen! Vie Spaß und Erfolg hier!
 

das_pixel

try to learn

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

soll stelle ich mir eine Vorstellung vor.
Hi Larry- welcome on board.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass und Erfolg hier...LG Tamy
 

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

hi larissa,

nach dem ich jetzt fertig bin mit dem lesen von deinem ellenlangen text, will ich dich herzlich begrüßen und dir hier viel spaß und erfolg wünschen. ;)

lg devil
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo Larissa
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum

lg
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo Larry,

toll Deine äußerst sympathische, umfassende Vorstellung. Na dann heiße ich Dich ebenfalls herzlich willkommen und hoffe Du hast viel Spass hier.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Larissa und viel Spaß hier mit uns ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben