Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und noch ein Neuer ;o)

T

turnaround

Guest

Hallo zusammen :)

hab mich eben hier angemeldet. Kenne die Seite aber schon länger und hab mich als Gast schon des Öfteren hier schlau gelesen.

Ich bin eigentlich kein Profi was Grafik angeht. Wage aber doch zu behaupten, dass ich über die Jahre einiges gelernt habe. :)

Angefangen hatte ich damals mit Paintshop (glaube das war die 7-er) und ich erinnere mich, wie ich am verzweifeln war, als ich meine Grafiken nicht hinbekam, wie ich sie wollte. Mittlerweile arbeite ich mit Photoshop CS4 und hab komme auch relativ gut zurecht. Da ich es eigentlich nur mehr hobbymäßig betreibe, und hin und wieder auch in meinen Beruf einfließen lasse, hätte ich das Geld wahrscheinlich nie ausgegeben, wenn ich es nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen hätte. ;)

Warum ich mich hier angemeldet habe? Nicht hier in diesem Thread. ;) So und nun zum nächsten Thema.

Gruss :)
 
T

turnaround

Guest

AW: Und noch ein Neuer ;o)

wow.... da werden die warmen Sonnenstrahlen und der Frühlingsanfang hier ja nochmal verstärkt durch diese freundliche Begrüßung. :) Bei soviel Freundlichkeit animiert das, hier doch auf jeden Fall auch als User öfters mal reinzuschauen und nicht wie in der Vergangenheit nur als Gast.... ;o)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Und noch ein Neuer ;o)

Dann sei herzlich willkommen hier im Forum - viel Spaß beim Lesen hast Du ja schon :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Und noch ein Neuer ;o)

Hey und herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Viel Vergnügen
beim Mitmachen.

.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Und noch ein Neuer ;o)

Tach turnaround!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Und noch ein Neuer ;o)

Hallo und herzlich willkommen an Bord.
Viel Spaß in der Community und Grüße
vom Max
 
R

ralleman

Guest

AW: Und noch ein Neuer ;o)

Hallo,

von mir auch ein herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch ein Neuer ;o)

Willkommen im Forum.
Ich habe noch mit Paintshop 3 angefangen. War ja alles noch Shareware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben