Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und noch ein neuling

T

Tredory

Guest

Hi ihr,
Nun bin auch ich hier gelandet, ich beginne gerade mich rein Hobbymäßig in Blender sowie Gimp einzuarbeiten, und dabei werden früher oder Später bestimmt mal Fragen auftauchen.
Daher bin ich nun auf hier gelandet ;)
In Photoshop und C4D sowie Terragen hab ich schon etwas erfahrung, nicht Profi, aber auch nicht mehr Anfänger. Wenn ich denn dann mal Zeit übrig habe werde ich versuchen hier im Forum auch mal ein wenig Aktiv zu werden.
Ich heiße Jens bin zurzeit 21, habe eine Abgeschlossene Ausbildung als "Feinwerkmechaniker Fachrichtung Maschienenbau" also kurz Maschinenbauer ;)
Nunja und nun bin fleißig im ersten Semester meines Maschinenbau Studiums beschäftigt.
Hobbymäßig, mach ich irgendwie viel zu viel oder ich hab da einfach viel zu wenig Zeit, ansichtssache, ich bin fürs zweite. ;) Unter anderem beschäftige ich mich mit Modellbau, Elektronik, Programmierung, und wie man oben schon sehen kann mit Grafikerstellung und bearbeitung am Rechner.

So und nun hoffe ich mal das ich mir hiermit das passende Forum für die bestimmt auftauchenden "dummen" Fragen gefunden habe.

mfg
Jens
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Und noch ein neuling

Sei herzlich willkommen hier und viel Spaß! :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Und noch ein neuling

Herzlich willkommen im Forum und vielleicht hast ja mal Lust uns etwas von deinen Arbeiten zu zeigen.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Und noch ein neuling

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
T

Tredory

Guest

AW: Und noch ein neuling

Herzlich willkommen im Forum und vielleicht hast ja mal Lust uns etwas von deinen Arbeiten zu zeigen.

Ich wollte demnächst sowieso meine Internetseite mal wiederbeleben und neu erstellen, dauert aber noch etwas.
 

annkathrin89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch ein neuling

welcome auch von mir =)
ziehe den hut, sehr tolle ansprache =)
bei psd bist du genau richtig :D
 

Mario_H81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und noch ein neuling

Hallo Jens ,

Herzlich Willkommen im Forum -- bin quasi genauso neu hier wie du !
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Und noch ein neuling

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Erforschen des Forums!

B.G.
Solla
 

klausherbert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch ein neuling

Hi Jens,
hier wirst du auf alle dummen Fragen schlaue Antworten finden. Ich bin auch erst kurz dabei und jetzt schon voll zufrieden.
Herzlich willkommen!
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben