Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und noch'n blutiger Anfänger

S

schneckenschiss

Guest

Hallöle,

wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin gar nicht an Fotografie u.ä interessiert, liebe aber Filme. Die Hersteller bekommen es nicht gebacken , alle Staffeln einer Serie in gleichen Covern zu verpacken. Nennt mich penibel, aber ich habs gern einheitlich :lol:. Auf der Suche nach Alternativcovern bin ich auf den Geschmack gekommen, irgendwann mal was eigenes zu basteln. Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaanger Weg, da ich nur einige Kenntnisse habe. Bin erschrocken, wie schnell so ein Tag vergehen kann, wenn man sich an was verbeisst.

Nun hab ich euch gefunden udn habe heute wie verrückt die Tutorials durchgelesen. Manche konnte ich umsetzen, aber bei manchen verzweifel ich. Aber Übung macht den Covermeister :D. Morgen wird fleißig geübt, für heut habe ich genug Input ;)

Schön Euch gefunden zu haben
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

blutige anfänger sind immer willkommen ;-) von daher sei gegrüßt, viel spass hier und wenn du zeit und lußt hast sei dir diese lektüre wärmstens empfohlen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Erstmal herzlich Willkommen von meiner Seite. Verzweifle nicht an den Tuts denn bei einigen werden die Grundkenntnisse vorraus gesetzt. Ein kleiner Tipp fang mit den Grundlagen an und arbeite die langsam durch alles durch. Wenn du nict weiter kommst dann stell deine Fragen und jeder wird dir hier gerne helfen.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Auch von mir Herzlich Willkommen und Viel erfolg!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Hi

na dann Herzlich willkommen hier ;)

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Herzlich willkommen und viel Spaß mit PS.

psd_fff
 

gerika

Hat es drauf

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Herzlich willkommen - viel Freude beim Üben und viele kreative Ideen wünscht

gerika
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

na dann sag ich mal von Anfänger zu Anfänger herzlich willkommen ;-)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Servus Schneckenschiß, oder doch lieber CoverFan? Egal wie Du Dich nennst! Du hast die richtige Seite gefunden und auf der wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg! Gruß DaTrautinger
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Auch ein Herzliches Willkommen von mir :)

Pass nur auf es sind gerade am Anfang die Punkte ganz schön schnell futsch :)

Mfg
Crazylopp
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

...auch von mir ein herzliches willkommen.bin auch am üben wie verrückt.ich konnte mir hier viel anregungen holen und auch tatsächsich umsetzen.dies ist eine sehr herzliche und kretive plattform.bis bald dann wenn du deine eigene dinge vorstellst.
gruß chris
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

One Step at the Time.

Ich hab auch "eben" erst angefangen und nach ein paar Video Tuts und ein bisschen lesen sind ein Paar Fortschritte zu vermerken.

Viel bei de Covern.
(Das stört mich übrigens auch an DVD-Boxen)

MFG
 

Perre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Bin selber neu aber mit hilfe der jungs hier, kannst selbst du bald anderen helfen
 
T

Timeee

Guest

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Herzlich Willkommen hier im Forum. Finde es selbst auch schöner wenn man sie im regal stehen hat und allesgleich ausieht was zusammen gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben