Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Und noch'n blutiger Anfänger

S

schneckenschiss

Guest

Hallöle,

wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin gar nicht an Fotografie u.ä interessiert, liebe aber Filme. Die Hersteller bekommen es nicht gebacken , alle Staffeln einer Serie in gleichen Covern zu verpacken. Nennt mich penibel, aber ich habs gern einheitlich :lol:. Auf der Suche nach Alternativcovern bin ich auf den Geschmack gekommen, irgendwann mal was eigenes zu basteln. Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaanger Weg, da ich nur einige Kenntnisse habe. Bin erschrocken, wie schnell so ein Tag vergehen kann, wenn man sich an was verbeisst.

Nun hab ich euch gefunden udn habe heute wie verrückt die Tutorials durchgelesen. Manche konnte ich umsetzen, aber bei manchen verzweifel ich. Aber Übung macht den Covermeister :D. Morgen wird fleißig geübt, für heut habe ich genug Input ;)

Schön Euch gefunden zu haben
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

blutige anfänger sind immer willkommen ;-) von daher sei gegrüßt, viel spass hier und wenn du zeit und lußt hast sei dir diese lektüre wärmstens empfohlen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Erstmal herzlich Willkommen von meiner Seite. Verzweifle nicht an den Tuts denn bei einigen werden die Grundkenntnisse vorraus gesetzt. Ein kleiner Tipp fang mit den Grundlagen an und arbeite die langsam durch alles durch. Wenn du nict weiter kommst dann stell deine Fragen und jeder wird dir hier gerne helfen.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Auch von mir Herzlich Willkommen und Viel erfolg!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Hi

na dann Herzlich willkommen hier ;)

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Und noch'n blutiger Anfänger

Herzlich willkommen und viel Spaß mit PS.

psd_fff
 

gerika

Hat es drauf

AW: Und noch'n blutiger Anfänger