Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Und wieder mal eure Meinung gefragt...

So... Ich hab mal wieder was "gezeichnet"... also eigentlich ist es immer noch ne mischung aus Pfadwerkzeug für konturen und Pinsel zum colorieren, bzw. d.o.d.g.e & burn tool, sowei n paar filtern... aber ich würde trotzdem mal gern eure Meinung hören....
Vielen dank :)


abload.de - Bilderupload
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

also ich find es auch gut. einzig wie schon erwähnt die pupille und dem rötlichen (tier, vogel, weiß nicht wie ich es bezeichnen soll) stört mich in dem unteren verlauf dieser ich nen es mal flck da hinter dem verlauf.
liegt aber eher daran, dass ich nicht deuten kann was es darstellen soll. (also dieser fleck)

aber denke mal wirst mir sicher ne auflösung geben oder ;)
ansonsten wie gesagt sehr schön gelungen
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

sehr hübsche Zeichnung, wie schon erwähnt, die pupille fehlt. gefällt mir richtig gut, hat sogar etwas lustiges an sich :)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

hi winkitwin,
find ich schon cool, schöne Farben, schön aufgebaut.
Bei dem rosa Etwas find ich Schnabel und Augen unpassend/unvollendet, zu plump/grob
im Verhältniss zum sonst recht detaillierten/filigranen körper.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

Na das ist ja mal voll mein Ding! (nicht alles muß eine Pupille haben - ist ja schließlich deine Fantasie) Daumen hoch!!!!:D
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

... aber ich würde trotzdem mal gern eure Meinung hören....
Vielen dank :)


abload.de - Bilderupload[/quote]

Ich finde das Bild gelungen, bis auf den Spermaknoten. Dem würde ich das halbe Auge wieder wegnehmen...
Ansonsten ist es genial.
Weiter so.
LG von clara
 
AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

@PlitschPlatsch... Der "Fleck" ist noch vom Versetzen-Filter... Hab mir gedacht, sieht so aus, als wär das vieh plastischer und als würde auf der abgewandten seite noch n paar zotteln runter hängen...

@all others: die Pupille bei dem (so schön betitelten) "Spermaknoten" hab ich absichtlich weggelassen, damit es mehr so aussieht, als wäre er in Trance und völlig dem Vieh verfallen.... Naja....

@Leveler: Wie hätt ich denn das Auge bei dem Vieh besser machen können??? hast du vielleicht n tipp für mich??
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

Hat was! Mach weiter so...die Pupille wurde ja bereits angesprochen :)

Gruß
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

@PlitschPlatsch... Der "Fleck" ist noch vom Versetzen-Filter... Hab mir gedacht, sieht so aus, als wär das vieh plastischer und als würde auf der abgewandten seite noch n paar zotteln runter hängen...

na gut. wie gesagt ich konnte es leider nicht identifizieren. aber schön das du es auch als VIEH bezeichnest. jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin. ;)

lg micha
 

Gsigns

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

Also ich finds supi auch die Idee und des Design ist sehr nett :)
 

egoX

Gesperrt

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

"Kleiner Quietsche-Hahn rettet noch kleineren blinden Quietsche-Samen vor dem ertrinken"
Kennst du das Bild "die metamorphose des narziss"- S. DALI.
Bau das in Photoshop nach!! Damit du ein Gefühl dafür kriegst, warum du Energie fließen läßt- und in welche Richtung sie fließen kann.
 
C

ChristophGey

Guest

AW: Und wieder mal eure Meinung gefragt...

Mir gefallen besonders die Feinheiten an den ... nun wie soll man sagen ... "Tentakeln"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben