antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
Nicht die ID-Datei!ja, weiß aber nicht wie ich eine ID-Datei hier hoch laden kann.
antonio_mo
Guest
screenshot siehe oben! I.d. Überdruckvorschau ist der Rahmenfond der Bilder leicht gelblich anstatt weiß.
antonio_mo
Guest
aka denyo111
ich würde eine IDML bevorzugen
aka denyo111
Im Screenshot sieht man doch deutlich den grauen Hintergund um die Schrift herum
Anzeige mit hoher Qulität + Objektspezifische Anzeigeeinstellungen zulassenUnd was hast Du unter Ansicht > Anzeigeoptionen stehen?
Irgendwo in deinen Einstellungen wird der Hund begraben sein
Ob grau oder hellblau darüber kann man jetzt auch streiten - aber darum geht's ja nicht.
Das Problem sehen, heißt übrigens nicht, das Problem auch verstehen - und da auf deinem Screen jegliche Informationen, die evtl im Ansatz hilfreich sein könnten, ausgeblendet sind, bleibe ich dabei: das ganze ist nichtssagend.
Du kannst also jetzt entweder die Datei zur Verfügung stellen, oder du schlägst dir hier weiterhin mit anderen Usern kostbare Zeit um die Ohren
Und mal ganz am Rande: das, was du da als Bild in dein ID-Dokument lädst, das macht man mit Bordmitteln direkt in InDesign
aka denyo111
Das Bild ist ja nur ein Beispiel.
Leider nicht in deinem Beispiel. Eine verpackte Datei wäre hilfreich - dachte das wäre klar?War als JPG schon vorhanden.
Aber das löst das grundsätzliche Problem nicht!
Außerdem weiß ich leider nicht wie man Rundtext im ID macht.)
Transparenzfarbraum stand auf CMYK. Hab ich auf RGB geändert und die grauen Flächen sind weg! Druck direkt aus ID.Die dem Bildrahmen zugewiesene Transparenz ist aber nicht nur ein Beispiel? Dann wären zumindest schonmal die Einstellungen zur Transparenzreduzierung interessant und dein genaues Vorgehen beim Druck (direkt aus ID? über den "Umweg" eines PDF?)
Leider nicht in deinem Beispiel. Eine verpackte Datei wäre hilfreich - dachte das wäre klar?
antonio_mo
Guest
sehe ich nicht so.Problem also gelöst
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums