Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo und Frohe Weihnacht =)

Heute ist mein Entwurf für eine DJ Website fertig geworden, jedoch bin ich nicht zu 100% zufireden damit, daher wäre es lieb, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet =)



MfG
MrManko
 

Herr_D

offline

AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

Nimm andere Farben... grau ist doch schei*hust*... und das was du zeigst ist graues Gemansche in Einheitsform... was macht der DJ? House, Techno, TokioHotel? Mainstream... graues 0815?


Dann halt dich zurück mit unterschiedlichen Schriftarten... 2 sollten reichen... die Armyschrift geht gar nicht...


...na ja und dann die Anordnung... langweiliger gehts ja irgednwie nicht mehr... ganz schlechte Kopie aller CMSseiten dieses Netzes...



Mein Tipp: Zusammenknüllen den Entwurf...


Schön Weihnachten feiern...


Am Montag Lala aufsetzen, rausgehen... gehen... Kopf frei machen... an'nen Schreibtisch setzen... Zettel, Stift... Skizzen... neue Form... wenn der DJ Platten aufleget, warum nicht mal ne runde Navi? ... skribble...


Dann noch mal ganz von vorn...


Frohes Fest...
 
AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

Das sieht doch schon gut aus!
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die Schrift im Header und die blaue gestrichelte Linie über dem Player.

Bei der Schrift stören mich ein wenig die durchsichtigen Kästchen um die Buchstaben.
Sehr schön finde ich, dass Du die gute alte LP im Header verarbeitet hast.

Ansonsten finde ich Deinen Entwurf echt klasse.
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

So schlecht finde ich es auch nicht...aber irgendwie erinnert mich das an die Oberfläche von Magix Musicmaker :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

der header sieht schrecklich aus + unsauber gearbeitet haste auch
... bissel mehr zeit investieren und dann haste auch n ordentliches ergebnis

die schrift musste dann auch etwas ordentlicher gestalten - dann klappts auch


grau mag ich - zumal ich seit 10 jahren 90% nur schwarze bg´s hatte :)
... weiss haste ja schon zu hauf im r.l.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

Auf den ersten Blick dachte ich ... "was für ein 08/15 Template" ... also ich denke auch, für eine "DJ-Seite" solltest du dir nochmal Gedanken darüber machen, ob du mit diesem Entwurf wirklich "an den Start" gehen willst ...
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

Ich persönlich stehe auch auf grau, wobei ich in allen anderen Punkten Herr_D recht geben muss. Mach doch was Ausgefallenes, das da bist du eh nach ein paar Wochen leid ;-)
 

stefanirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unfertige DJ Website || Nicht zu 100% zufrieden - Bitte um Hilfe

Im grossen und ganzen sieht die Seite nicht schlecht aus. Schlicht und einfach. Aber halt auch nichts außergewöhnliches.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben